Besserer Showdown bei König der Löwen 2

  • Ich fand den Showdown bei König der Löwen 2 nicht so richtig dramatisch genug. Deshalb habe ich mir darüber Gedanken gemacht und habe mir folgendes überlegt.

    Statt Kiara hätte Simba mit Zira die Klippe runter rollen sollen. Kovu springt ebenfalls nach unten. Dann steht er vor einer schwierigen Situation. Kovu sieht, dass sowohl Simba als auch Zira sich halten sich am Rande der Klippe fest. Er erkennt, dass beide in den Fluss stürzen werden, wenn er ihnen nicht hilft. Aber ihm ist auch klar, dass er nur einer der beiden das Leben retten kann.

    Was haltet ihr davon?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich fand den Showdown bei König der Löwen 2 nicht so richtig dramatisch genug. Deshalb habe ich mir darüber Gedanken gemacht und habe mir folgendes überlegt.

    Statt Kiara hätte Simba mit Zira die Klippe runter rollen sollen. Kovu springt ebenfalls nach unten. Dann steht er vor einer schwierigen Situation. Kovu sieht, dass sowohl Simba als auch Zira sich halten sich am Rande der Klippe fest. Er erkennt, dass beide in den Fluss stürzen werden, wenn er ihnen nicht hilft. Aber ihm ist auch klar, dass er nur einer der beiden das Leben retten kann.

    Was haltet ihr davon?

  • ne neee. Also dann würde Kovu ja praktisch seine Mutter ermorden... Ich glaube nicht das das gut kommen würde :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Hast du vielleicht eine bessere Idee wegen dem Showdown?

    Ich gebe zu - Nein... Aber diese version wäre echt heftig finde ich... Für Kinder wärs absolut ein emotionaler schlag ins Gesicht gewesen Oo

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Mir ist da noch eine etwas weniger heftige Idee eingefallen.

    Simba und Zira stürzen die Klippe herunter und Kovu springt hinterher. Zira fällt sofort in den Fluss und Simba klammert sich am Rande der Klippe fest. Kovu sieht ihn rauf und hier wird nochmal bezug genommen zu Simbas Alptraum. Da wäre Ironie im Spiel.

  • Zitat von "American Dragon"

    Mir ist da noch eine etwas weniger heftige Idee eingefallen.

    Simba und Zira stürzen die Klippe herunter und Kovu springt hinterher. Zira fällt sofort in den Fluss und Simba klammert sich am Rande der Klippe fest. Kovu sieht ihn rauf und hier wird nochmal bezug genommen zu Simbas Alptraum. Da wäre Ironie im Spiel.


    Jupp, das wäre weitaus besser finde ich ^^ Wäre wirklich ein gutes Ende gewesen ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Dazu fällt mir noch ein, dass es eine Szene mit Timon & Pumbaa gab, wo Timon die Löwinnen des Schattenlandes mit Pumbaas Schwanz verscheucht. Diese Szene ist wirklich sehr unglaubwürdig gewesen. Wegen der Glaubwürdigkeit hätte ich beide von den Löwinnen killen lassen. Das käme emotional Mufasas Tod nahe.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Dazu fällt mir noch ein, dass es eine Szene mit Timon & Pumbaa gab, wo Timon die Löwinnen des Schattenlandes mit Pumbaas Schwanz verscheucht. Diese Szene ist wirklich sehr unglaubwürdig gewesen. Wegen der Glaubwürdigkeit hätte ich beide von den Löwinnen killen lassen. Das käme emotional Mufasas Tod nahe.


    Nicht in meinem Fall :D Das ging mir Mufasas Tod schon mehr ab obwohl ich Scar fan bin :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Ich fand den Showdown bei König der Löwen 2 nicht so richtig dramatisch genug. Deshalb habe ich mir darüber Gedanken gemacht und habe mir folgendes überlegt.

    Statt Kiara hätte Simba mit Zira die Klippe runter rollen sollen. Kovu springt ebenfalls nach unten. Dann steht er vor einer schwierigen Situation. Kovu sieht, dass sowohl Simba als auch Zira sich halten sich am Rande der Klippe fest. Er erkennt, dass beide in den Fluss stürzen werden, wenn er ihnen nicht hilft. Aber ihm ist auch klar, dass er nur einer der beiden das Leben retten kann.

    Was haltet ihr davon?

    An DragonFire: Was hälst du von meiner Idee?

  • Ich fand den Showdown bei König der Löwen 2 nicht so richtig dramatisch genug. Deshalb habe ich mir darüber Gedanken gemacht und habe mir folgendes überlegt.

    Statt Kiara hätte Simba mit Zira die Klippe runter rollen sollen. Kovu springt ebenfalls nach unten. Dann steht er vor einer schwierigen Situation. Kovu sieht, dass sowohl Simba als auch Zira sich halten sich am Rande der Klippe fest. Er erkennt, dass beide in den Fluss stürzen werden, wenn er ihnen nicht hilft. Aber ihm ist auch klar, dass er nur einer der beiden das Leben retten kann.

    Was haltet ihr davon?

    An PK: Was hälst du von meiner Idee?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!