Avatar-Der Herr der Elemente

  • Den mag ich auch nicht mir viel sein Name gerade nicht ein.
    Welche Folge ich noch mag ist da wo Aang nicht schlafen kann
    und durchdreht :D


    Die Folge heißt durch den Wind.;)

    Wenn wir uns nur das Element anschauen (ohne Spezialtechnik) würde ich sogar Feuer sagen, weil Feuerbändiger mit dem Zosins Kometen sogut wie unaufhaltbar sind. Erde ist aber härter.Wegrennen nachdem man den Avatar in den Avatar-Zustand geärgert hat...das würde echt viel helfen!!:D

    Zu den Lieblingscharaktern:
    Azula natürlich. Wenn ich die Zeit heute finde, werde ich mich zu den Charaktern äußern. Die Serie ist ganz anders als alle anderen. Bei mir wurden Charakter die ich mag zu Hasscharaktern.

    Wollte Lightnings Beitrag zitieren, hab aber ausversehen auf melden und dann schnell wieder zurück gedrückt. Hoffentlich ist nichts passiert. :oops:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mein absouluter Lieblingscharakter ist Azula und kein einziger Charakter ist in meinen Augen ein viertel so gut wie sie!!
    Bevor ich ein Fan der Serie war hatte ich sie schon gemocht. Und ehrlich gesagt war sie diejenige, die meine Interesse für die Serie erweckt hat. Ich hab in jeder Serie ein Lieblingscharakter, bei Azula ist es aber was anderes. Ich find sie von ALLEN Charaktern die ich bisher gesehen hab (Filme,Serien) am interessantesten. Mir gefällt ihr ganzer Charakter und ihre Denkweise. Manchmal sehe ich mich selber in Azula. Eine Gemeinsamkeit ist, dass ich meine Gefühle auch wirklich sehr gut verstecken kann. Ich finde ihr ganzes Leben bisher sehr interessant und tragisch. Ich kann auch alles nachvollziehen was sie macht und bin verständnisvoll.
    Sie ist hübsch, cool, klug, witzig, doof und kann sich meistens sehr gut auf etwas fixieren. Ich finde es sogar sehr gut, wenn sie mal strebt etwas perfekt zu machen. Das man als ein 14-jähriges Mädchen Ba-Sing-Se erobert, das bisher kein erwachsener Mann mit seiner Armee geschafft hat ist echt unglaublich. Sie benimmt sich immer der Situation entsprechend. Sie kämpft, erobert vergisst aber nicht, dass sie ein Mädchen und eine Prinzessin ist. Ihre Loyalität, Liebe und ihr Respekt zu ihrem Vater ist auch unglaublich. Ich bewundere Azula, aber das wichtige ist ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist im allgemeinen mein "dritt-Lieblingscharakter". Und wenn man sich richtig in den Avatar-Fandom miteinbringt, wird man sehen, dass Azula diejenige ist, die das Gute in sich hat, aber keiner ihr die Chance gab es zu zeigen. Außerdem hat keiner einen Grund ALLES an Azula auszusetzten und sie so darzustellen, als sei sie die schreklichste.
    Ich wollte sie nach ihrem Zusammenbruch richtig umarmen. Eine Umarmung hatte sie gebraucht.

    Ansonsten kommt nach Azula (nach einem riesengroßen Abstand) Aang. Er ist wirklich ein ganz guter. Er hat nichts blödes getan. Verständnisvoll und der wirklich wahre Held der Serie.
    Und abgesehen davon was er Azula tat, Ozai. Wünschte wir hätten mehr über ihn gesehen. Sokka mag ich auch noch. Hakoda und Yue sind auch ok.

    Charakter die ich nicht mag:
    TyLee und Mai ab Buch 3- Mai hatte ich in Buch 2 gemocht.
    Suki

    Hasscharakter:
    Definitiv Katara. Das Mädchen hab ich früher einfach nicht gemocht, ganz normal. Aber ab der Tag der Schwarzen Sonne fing sie an mir auf dem Keks zu gehen. Und ab Schatten der Vergangenheit würde ich sie am liebsten verdammen!!
    Zuko
    Iroh

    Charakterbeurteilungen:
    Zuko: Als ich die Serie nur ein paar mal sah und in Buch 1 hab ich ihn noch geliebt. Aber dann wurde er immer unsympathischer in meinen Augen. Obwohl er ständig Leute um sich herum hatte, die sich um ihn kümmern, benimmt er sich als ginge es am schlimmsten. Er war ein sehr schlechter älterer Bruder. Er ist jetzt 16 und immer noch eifersüchtig auf seiner kleinen Schwester!! Was mich bei Fans aufregt ist dass sie Zuko als der perfekte Mensch sehen, der die Welt gerettet hat und tun so als hätte er nie etwas schlechtes gemacht. Ich mag den Typ einfach nicht mehr, obwohl ich ihn EIGENTLICH liebe(verliebt). Der größte Grund ist sein kindisches und dummes Verhalten gegenüber Azula. Ich könnte hier gerade sooo viel schreiben, habs aber im Moment satt.Es war seine Pflicht sich um seine kleine Schwester zu kümmern.

    Iroh; Ehrlich gesagt mag ich Iroh nicht mehr. Ich sehe ihn als erster Schuld, dass Zuko verbannt wurde. Zuko war es nicht erlaubt bei der "Kriegsbesprechung" teilzunehmen. Dann kam Iroh und hat ihn mit reingenommen und meinte Zuko solle nichts sagen, obwohl er ganz genau weiß wie Zuko ist. Und beim Agni Kai hat er garnichts gemacht. Er hat kein Haar bewegt, sondern nur weggeguckt. Ich denke er hätte da durchaus etwas unternehmen können, ich meine er wurde so oder so auch verbannt.

    Und dann beurteilt/"droht" er noch Leute. "Ohh Zhao das solltet ihr aber nicht machen...". Iroh, du hast dein ganzes Leben bisher damit verbracht Soldaten in Ba-Sing-Se umzubringen, bis dein Sohn gestorben ist. Und jetzt kommst du und gibst den Leuten Befehle schlechte Sachen nicht zu tun. Er könnte wenn dann behilflich sein keine Fehler zu machen.

    Er hat sich angeblich seid dem Tod von LuTen zum guten geändert und was hat er gutes getan?? Garnichts!! Was wäre wenn Aang wirklich gestorben wäre?? Er hat als ein Mitglied, vielleicht sogar Führer des Weißen Lotus, sogut wie keine Arbeit geleistet. Als Omashu und Ba-Sing-Se übernommen wurden oder als Zhao den nördlich WS angegriffen hat, hat er auch nichts getan.

    Und weshalb hat er sich davon verdürckt gegen Ozai anzutreten?? "Because history will look at it like brothers fighting for power". Ja ja. Aber wenn es um Zuko(deinen Neffe) auf seine Schwester (deine Nichte) aufzuhetzen geht, hast du keine Probleme damit.
    Was wäre wenn Aang nicht gekommen wäre um Ozai zu kämpfen?? Iroh war an diesem Tag besonders verantwortungslos!!
    Der Weg wie er Azula behandelt war sehr falsch!! Klar, Azula hat nicht die nettesten Sachen getan, aber ist das ein Grund dafür hinter Zuko bei der Geschwisterrivalität zu stehen und überhaupt eins entstehen zu lassen?? Ich sehe Iroh als einer der Quellen, vielleicht sogar der erste, dass Azula und Zuko so feindlich zueinander sind. Iroh hat immer neben Zuko schlecht über Azula geredet, obwohl er ein alter weiser Mann sein soll.
    Und sowie es im tiefen aussieht, war er der Lieblingskind seines Vaters. Da hat er GARNICHTS an Ozai und schon garnichts an die 14-jährige Azula auszusetzen. Iroh war höchstwahrscheinlich auch kein guter Bruder.

  • Ist das jetzt sarkastisch gemeint oder meinst du das ehrlich??

    Wie schafft sie es sich gegen alle Elemente zu wehren?? Sogar hier kommt sie durch, unglaublich!!:
    [Blockierte Grafik: http://piandao.org/screencaps/ep28/ep28-1700.png]
    [Blockierte Grafik: http://piandao.org/screencaps/ep28/ep28-1703.png]
    [Blockierte Grafik: http://piandao.org/screencaps/ep28/ep28-1716.png]
    und schwups ist sie weg!!:D

    Hier geht sie einfach durch die Tür:
    [Blockierte Grafik: http://piandao.org/screencaps/ep57/ep57-470.png]

    Zitat

    Sie ist verschwunden, ich frage mich nur wie??

    :D

  • Ich glaube Einfach ihre Erfahrung und ihre Stärke hat sie mal wieder gerettet


    Sie hat das sehr geschickt gemacht:)

    1.Sie tat so als würde sie sich ergeben
    2.Sie schaltet zuerst Onkel Iroh aus,da er der zurzeit stärkste im haufen war...
    3.Ihr blaues Feuer ist stärker als Zukos normales Feuer
    4.In der Explosion hat sie sich mit ihren Gecko aus dem
    Staub gemacht.
    5.Team Avatar ist durch Irohs verletzung abgelenkt und haben keine Möglichkeit die Verfolgung aufzunehmen

    Vorallem ist es beachtlich,dass sie in dieser kurzen Zeit die Situation perfekt analysiert hat und direkt einen Plan parat hatte... :hoch:
    Sie hat wieder ihr Präzises können bewiesen

    Klasse Frau

    Und das Theater Bild erklärt sich von selbst :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hab hier zwei Szene- Am Strand:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :D

    Auf die Bühne fertig los:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Man, ich vermisse der Serie. Muss es mal wieder anschauen.Mach ich jeden Winter.
    Habt ihr eure Lieblings-Shippings??

  • Hahaha Azula xD :D
    Ich hab erst gedacht das Sokka und Toph wirklich zusammen kommen.Aber naja^^Hört sich lustig an aber ich kann mir dass nicht so richtig vorstellen :D


    Sehe ich genauso. Ich bin eher für Sokkla=Azula/Sokka. Die beiden wären ein witziges Paar.

    Nochmal Azula. Ich wünschte, ich könnte auch so gut flirten:D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :D:D Ich liebe sie noch mehr wenn sie so ist.

  • Es gibt viel von dieser Szene. Hab gerade nur das gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lf1aprRcbs1qa9xuy.gif]

    EDIT:
    Wusstet ihr dass die Macher mal überlegt haben, dass Azula eine arrangierte Ehe in Buch 3 haben soll?? Echt super-schade, dass sie die Idee nicht umgesetzt haben. Das wäre so spannend gewesen.:(

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!