• Wie findet ihr Billard?
    Als Sport kann man Billard nicht so ganz bezeichnen, weil man sehr viel mit dem Kopf arbeitet.
    Mir macht es richtig Spaß. Samstag geh ich meistens Billiard spielen. In meiner Nähe gibts es eine Billard Halle. http://www.billiard-diedrei.de/index.php?art_id=default

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ^^Stimmt. Aber Schach kann ich nicht. Ich guck aber gern bei den Turbo-Schachspielern zu.^^
    In ein paar Monaten gibts einen neuen Billard-Koe und neue Kugeln. Mein aktueller Satz ist schon ca. 4 Jahre alt. :/

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Wenn ich heute noch dazu komme, gibts die ersten beiden Billiard Queue, die ich mir gekauft habe.
    Waren echte Schnäppchen bei einem Ausverkauf. Statt 130 Euro nur noch 30 Euro. :D
    Sind aber beides erstklassige Profi-Queue. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • :D Hehe. Ich hatte dabei echt riesen Glück. :D
    So. Hier mal ein paar Bilder von meiner Ausrüstung. ;)

    Billiard Koffer
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6139/5925959660_b2efffdea1_z.jpg]

    Billiard Koffer mit beiden Queue's und einem Päckchen Profi Billiardkreide
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6007/5925429283_117da02199_z.jpg]

    Billiad Queue
    [Links mein Profi-Queue "C&J Professional Limited Edition"]
    [Rechts mein Ersatz-Queue "Ambassador"]
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6008/5925489039_97a4f7d719_z.jpg]

    Das sind jetzt mal vorerst die Queue, mit denen ich spiele. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

    Einmal editiert, zuletzt von Larvagandor (11. September 2011 um 13:38)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja. Da hatte ich echt Glück, das ich sie so günstig bekommen hab.
    Morgen kauf ich mir für den blauen Queue eine neue Spitze, da die aktuelle Spitze nur aufgeschraubt ist und nicht geklebt.
    Die aufgeschraubte Spitze ist ein Problem, da die Spitze sich beim spielen lösen kann.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!