Ne, den mochte ich noch nie wirklich. Ich finde ihn sehr langweilig, auch wenn die Message gut ist. Aber genau so hätte man es erwartet. Ich finde ihn in jeder Hinsicht einfach langweilig: Melodie, Text, Message.
#239 Das Achterbahn-Musical (Rollercoaster: The Musical)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, ich gebe dir zum Teil recht, es gibt jetzt vier songs, die das thema sommerferien und "Mach was draus!" thematisieren: "Carpe Diem!", "Summer Belongs To You!", das Titellied (was ja in der Folge "Quantum Boogaloo" gesungen) und seit neustem "Summer, Where Do We Begin?". Das sind schon viele und irgendwann langweilt einen diese botschaft vllt, aber ich mag alle diese lieder und kann drüber hinweg sehen. Aber du hast schon recht, "Carpe Diem!" war zu erwarten, zumindest war zu erwarten, dass so ein lied am ende kommt. Aber "Carpe Diem" als Thema für das lied zu nehmen, fand ich gar nicht mal so unoriginell, ich liebe diese message (siehe mein profil )
-
Mein Lieblingslied ist "Was macht ihr grade", aber die anderen Lieder sind auch cool.
-
@Luna: Das Lied ist auch geil! Aber nur auf englisch, auf deutsch mag ich die singstimme von Isabella net. Die meisten PnF Lieder mag ich auf englisch lieber! Aber eher weil der text besser ist und net weil manuel Straube net singen kann! Im gegenteil der singt super! Manuel Straube singt die lieder auf englisch und ich wäre wunschlos glücklich
-
Ich mag die Lieder auf Deutsch meist eher besser. Isa's Stimme find ich aber auf Deutsch und auf Englisch cool, nicht nur weil sie mit Perry meine Lieblingsperson ist.
Aber in "Carpe Diem" tanz Perry doch als Agent mit und am Ende jommt er im Tarnmodus wieder. Irgendwie ein bisschen komisch, oder?
:phineas: :ferb: :perry: :isabella:
-
Das wird auf der englischen Phineas und Ferb Wikia sogar als Fehler angesehen, dass Perry im Agentenmodus neben den anderen tanzt ohne auf zufallen! Aber hey, die folge darf man einfach nicht ernst nehmen! Das ist eine reine Spaßfolge wie der Cliptastische Countdown, da haben ja auch alle Perry als Agent gesehen und niemanden hat´s gestört! Da kommt ja auch ein Tanzlehrer ins Bild!
-
Solche Fehler find ich irgendwie cool, aber auch blöd. Auf der einen Seite sind sie lustig, auf der anderen eigenartig.
-
@Luna: Ich find´s auch irgendwie witzig! Aber ich sehe es, wie gesagt, nicht wirklich als fehler an! Es sollte einfach witzig sein, denke ich!
-
Ja, zum Beispiel bei der Folge "Unzertrennlich" sagt Buford, das wäre der Roboter-Hund aus den Vorspann.
-
@Luna: LOL! Das hab ich glaub ich noch gar net gesehen! Aber das ist ein guter Gag! Einfach lachen und es nicht weiter ernst nehmen :lol:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Agent P.: Das 1. Mal hab ichs auch nicht mitbekommen.
-
Das Achterbahn Mucsical ist toll! :hoch: :hoch:
-
Die Lieder da sind total der Ohrwurm, vor allem "Mom schau" und "Carpe Diem"! :musik:
-
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Cool, danke, ich dachte es wäre gesperrt worden. :juhuu: Ich habs zwar aufgenommen (ich nehm jede Folge auf) aber lange nicht mehr angesehen.
-
Ist dir aufgefallen das im Hintergrund als :candace: :linda: die Achterbahn zeigen will die beiden :candace: aus der Zukunft zu sehen sind?
EDIT: bei 17:01 sieht man sie am besten
-
Ja, ich weiß, aber das Komische ist, dass die ältere Candace in der Zukunft gesagt hat, sie würde zum 1. Tag der Sommerferien zurückkehren. Außerdem hat in "Das Achterbahn-Musical" nachdem P, F &Co. in den Baum gefallen sind sofort "Carpe Diem" angefangen und der Baum ist nicht explodiert, daher ist das etwas seltsam, findest du nicht?
-
Das Musical ist ja keine Zeitreise. Ich denke, dass Candace nur sicher gehen wollte, das nichts geschieht. Das würde allerdings nicht erklären, warum beide Candaces aus den Zukünften (?) existieren.
-
Schon, aber hatten sie nicht vereinbart keine Zeitreisen mehr zu machen?
-
Die gesamte Handlung der Folge wurde ja im Abspann eigentlich zunichte gemacht, da diese Geschichte eigentlich nie passiert ist nach Isabellas Einsatz^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!