Mineralwasser

Lieblingsgetränk
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mineralwasser
@Shaundi Soso nur was nix anderes Gesund und Vorbildich. -
Ich trinke gerne Wasser, Tee und Eistee. Kaffee nicht so häufig und wenn dann schwarz.
-
Was ist euer Lieblingsgetränk?
Ich bleibe dabei und ab und an etwas Wiskey.
Meins ist immer noch Mountain Dew, aber ich mag auch Cola und Ice Tea sehr gerne.
-
Ich trinke nur noch Mineralwasser, am Wochenende dann eben auch Alkohol.
-
Ich trinke nur noch Mineralwasser, am Wochenende dann eben auch Alkohol.
Soso gesund der Herr!@Nico Keine Softdrinks, Kaffee oder sowas?
-
Soso gesund der Herr!@Nico Keine Softdrinks, Kaffee oder sowas?
Softdrinks eher selten, nur wenn ich mir eine "Lunch Box" bei KFC hole.
-
Softdrinks eher selten, nur wenn ich mir eine "Lunch Box" bei KFC hole.
@Nico Ah ok, ich trinke das Zeugs täglich -
Fruchtige Dinge, egal was.
-
Fruchtige Dinge, egal was.
Eher Saft oder Softdrinks? -
Mineralwasser
-
-
Ja.
Was hä?!?!Mineralwasser
Wie Langweilig darum lacht sicher auch @JakeLong13 oder? SpassMit oder ohne Rülpsförderer ähm Kohlensäure?
-
Was hä?!?!
Er sagte doch, egal was
Mineralwasser Wie Langweilig darum lacht sicher auch JakeLong13 oder? Spass
Mit oder ohne Rülpsförderer ähm Kohlensäure?
Ohne Kohlensäure, aber dafür mit Kaliumcyanid
-
Er sagte doch, egal was
Trotzdem komisch auf eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten mit Ja oder Nein zu antworten.Ohne Kohlensäure, aber dafür mit Kaliumcyanid
Was bringt das? Und wieso ohne magst Rüplsen ned? -
50/50 Chance
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumcyanid
Zaackiiiii, das war ein Späßchen. Ich trinke Mineralwasser mit Kohlensäure -
50/50 Chance
Das muss ab und an mal sein und zwar oExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Zaackiiiii, das war ein Späßchen. Ich trinke Mineralwasser mit Kohlensäure
Ok kann ich ned bringt das was? Ach stimmt hast Du hier mal gesagt Mineralwasser oder Leitungswasser -
Da @ZackundCodyFan1991 mich fragte ob Mineralwasser mein Lieblingsgetränk sei, möchte ich ihm nun seine Frage beantworten.
Nein, mein Lieblingsgetränk ist Schwefelsäure :giveheart: -
Da @ZackundCodyFan1991 mich fragte ob Mineralwasser mein Lieblingsgetränk sei, möchte ich ihm nun seine Frage beantworten.
Nein, mein Lieblingsgetränk ist Schwefelsäure :giveheart:
Bist Du ein Fabelwesen?Ne sag jetzt echt?
-
Nein, mein Lieblingsgetränk ist Schwefelsäure :giveheart:Ich nehme an gemischt mit Natronlauge ja wirklich vorzüglich. ;D Aber immer gut auf das Mischverhältnis achten. 1/3 Schwefelsäure und 2/3 Natronlauge.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!