Wer wird Formel 1-Weltmeister?

  • besseres auto bessere chancen? hamilton hat auch letztes jahr den titel geholt konnte ihn aba dieses jahr net verteidigen ich glaube nämlich nicht wenn vettel weltmeister geworden wäre dass du gesagt hättest er hat den titel nicht verdient!

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Immer diese konjunktive Geschichte: Das ist ja jetzt "nur" noch eine rein hypothetische Betrachtung.In der Formal 1 zählen Dinge wie "was wäre wenn..." überhaupt nichts,sondern nur Fakten.Das wird übrigens regelmäßig während der Rennübertragung im TV gesagt.

  • du redest irgendwas daher mit was wäre wenn oder wie man es betrachtet fakt ist:
    Button ist weltmeister geworden das vergönn ich ihm und er hat dafür auch gekämpft für vettel sag ich einfach nur er hats versucht aber naja pech gehabt und fertig

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Sebastien Vettel ist heute jüngster Weltmeister aller Zeiten geworden! :cool:

    Wer von euch hat das Rennen heute gesehen? Das war richtig spannend gewesen.

    Ich hatte vor dem Start das gute Gefühl gehabt,dass Vettel den WM-Titel holen wird.

    Zu Button: Vettels Titelgewinn ist meine Bestätigung,dass Button den WM-Titel von 2009 überhaupt nicht verdient hat.Er hatte in dieser Saison weniger Punkte geholt als Teamkollege Lewis.Da sieht man doch,dass er fahrerisch nichts drauf hat.Seine Zukunft sieht eher düster aus.

  • Ich habe es mir komplett angesehen (wie immer^^).

    Zitat von "American Dragon"

    Zu Button: Vettels Titelgewinn ist meine Bestätigung,dass Button den WM-Titel von 2009 überhaupt nicht verdient hat.Er hatte in dieser Saison weniger Punkte geholt als Teamkollege Lewis.Da sieht man doch,dass er fahrerisch nichts drauf hat.Seine Zukunft sieht eher düster aus.

    Das Gleiche könnte auch für Massa gelten - irgendwie war diese Saison nach seinem Unfall ein Flopp für ihn.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Hab mir das nicht angesehen/-tan. Ich bin kein Fan von der Umweltverpestung :P


    Es wird geplant,dass die Motoren in Zukunft umweltfreundlich werden sollen.Das wollte ich dich zur Kenntnis setzen. ;)

    Zu Massa: Verglichen mit Kimi,Sebastian und Lewis hat der fahrerisch überhaupt nichts drauf.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Stimmt. Die Karosserie ist zum größten Teil aus Glas- und Kohlefaser. Beim verkleben der einzelnen Schichten wird ein spezielles Harz (Kleber) verwendet, das zwar irre viel aushält, aber alles andere als Umweltfreundlich ist.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Sogesehen schon... eigentlich darf man sich bei Ferrari für diese katastrophale Fehlentscheidung eines frühen Boxenstopps bedanken. Dennoch kann man nicht sagen, dass hier Vettel nur sehr viel Glück hatte (obwohl es so war^^).

    Wenn man bedenkt wie oft die Zuverlässigkeit des Wagens zu Wünschen übrig lies - wären diese technischen Ausfälle nicht gewesen, hätte Vettel schon recht früh einen großen Vorsprung haben können. Somit war es am Ende bei allen durch eigene Fehler und Ausfälle ausgeglichen genug und niemand kann behaupten, er hätte mehr Pech gehabt.

    Es war eine spannende Saison und ich bin gespannt auf die neuen Regeländerungen und die Stärke der einzelnen Teams 2011. Lassen wir uns überraschen und wollen wir hoffen, dass Red Bull wieder so einen Wagen baut, welcher dann vielleicht auch deutlich zuverlässiger funktioniert :3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Vettel hatte eindeutig in dieser Saison viel Pech gehabt.Aber er konnte ja nicht immer Pech haben,wie das gesterige Rennen gezeigt hat.Das ist wie im Fußball.Sowas gleicht sich aus.Man darf auch nicht vergessen,dass Alonso beim Hockenheim-Rennen der Sieg per Stallorder geschenkt wurde.Eigentlich hätte es dafür eine härtere Strafe geben müssen.Wenn Alonso der Sieg aberkannt worden wäre,hätte er 25 Punkte weniger gehabt.

    Ferrari hat den Fehler gemacht,dass sie sich eher auf Webber konzentriert haben.Deshalb kam dieser frühe Boxstopp für Alonso.

  • Ich sehe es sogar als Kooperation zwischen Österreich und Deutschland - schöner geht's doch nicht^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!