Am 27. Oktober wurde die DVD neu aufgelegt und wie ich eben feststellen konnte, wurde auch etwas verändert.
An der Seite des Covers steht nicht mehr wie bei der Erstauflage "Z4F" (Z4=Deutschland; F=mit FSK-Logo) sondern "Z4FA". Das A steht dabei dafür, dass irgendwas geändert wurde. Zwar hatte ich die DVD-Hülle eben in der Hand, aber Unterschiede konnte ich keine feststellen, da ich nichts zum Vergleich dabei hatte im Laden^^ Meine Vermutung ist zwar, dass nur das Cover etwas geändert wurde, aber wer weiß: Vielleicht ist auf dieser Version jetzt auch die längere Fassung des Weihnachtsspecials drauf?
Wenn sich jemand die "neue" Version kauft, würde ich mich über Fotos vom Cover (vorne und hinten) sowie eine Angabe zum Weihnachtsspecial freuen.
Phineas und Ferb - Schnabeltier in Geschenkpapier
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde die englische Überschrift voll lustig - A very Perry Christmas
-
@Luna: Ja, der titel klingt echt sehr genial! Besser als "Schnabeltier in Geschenkpapier"! Ich liebe das "Thank You, santa claus!" lied aus der folge! Das ist echt schön und soooo weihnachtlich! (Es ist ja bald wieder soweit )
-
ich kenne es leider nicht
-
Agent P.: Ja, das Lied ist echt cool.
-
@Luna: Das lied hab ich glatt in meinen persöhnlichen countdown vergessen!:D Verdammt! Egal, was soll´s....aber auch hier mag ich das englische wieder lieber! Der sänger hat im englischen eine schönere stimme und der text ist besser gelungen!
-
Du kannst es doch bearbeiten.
-
@Luna: Ja, aber dann müsste ich ja meine komplette liste noch ma neu machen, weil ich spontan net wüsste auf welchem rang das lied bei mir steht! Und dazu bin ich wohl eindeutig zu faul!
-
Agent P.: Ja, das mit der Liste ist schon etwas anstrengend.
-
ich wünschte ich kenne es
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was meinst du damit? Meinst du die DVD oder das Lied?
-
die neuen CDs
was ist den das führ ein braunes hessliches Ding da oben ALSO ICH MUSS DOCH BITTEN JA ich meine dass braune hässliche Ding
-
DragonFire: Meinst du das Album?
-
ja und den Film (inschuldigung hab mich einbischen unklar ausgedrückt)
-
Hast du dein Avatar-Bild selbst gemalt? -
habt ihr die Weinachts Folge gesehen?
-
Ja, aber auf SuperRTL haben die viel gekürzt.
-
Habs bestellt ist aber noch nicht da!
-
Wann hast du es denn bestellt?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!