Hi wollt ihr das iPad wenn Ja oder Nein bitte begründen
Also da ich es schon habe sage ich :
Ja!
Da es mir einfach besser gefällt was man mit dem Gerät unterwegs machen kann und auch die Leistung im gegensatz zu einem Netbook
Hi wollt ihr das iPad wenn Ja oder Nein bitte begründen
Also da ich es schon habe sage ich :
Ja!
Da es mir einfach besser gefällt was man mit dem Gerät unterwegs machen kann und auch die Leistung im gegensatz zu einem Netbook
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ja, ja, ja
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mein Notebook noch nie wirklich im Außeneinsatz dabei. Das iPad würde ich wahrscheinlich schon mal mitnehmen, da es ja kleiner und leichter ist und nicht so kompliziert (Touch usw.)
Ich hab das iPad mal im AppleStore ausprobiert, war ganz lustig, mit diesen vielen Apps und so ...
Es wär bestimmt nicht von Nachteil, das zu haben, allerdings bin ich so auch ganz zufrieden.
Ich würd sagen: Nicht unbedingt.
Brauchen tut man es ja eigentlich nie xD
Aber man möchte es halt
Ich habs mal im Saturn getestet, es ist ja schon nicht schlecht, aber ich bin, was Computertechnisches angeht, mehr der Gamer und das ist auf dem iPad iwie nicht so leicht
Also man brauch es nicht unbedingt, aber es wäre schon ein lustiges Extra.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!