Americandragon feat. Die geheimnisse des Nicholas Flamel

  • Ich hätte da auch schon eine Idee für einen Film:
    Der große dunkle Drache dringt mithilfe eines Traumarmbandes (so eins wie Jake und Rose haben um sich gegenseitig in ihren Träumen zu besuchen) in Jakes Traum ein und sagt zu ihm, dass er ihm ein Spezialwalkietalkie auf seinen Nachttisch legt,mit der er mit ihm Verbindung aufnehmen kann, und er sagt auch noch, dass er ihm seine wahre Gestalt offenbaren will . Da wacht Jake auf und findet tatsächlich so ein Gerät auf seinem Tisch und drückt auf den grünen Knopf, und dann meldet der dunkle drache sich und sagt zu ihm, dass sie sich an einem bestimmten Ort, meinetwegen an der Freiheitsstatue treffen sollen, und zwar um 13:13 Uhr. Jake erscheint am verabredeten Ort zru festgelegten Zeit und er trifft dort einen Jungen, der ihm bis aufs Haar gleicht, und dieser bittet ihn ihm in eine alte verlassene lagerhalle zu folgen, wo der zweite Jake sich dann in den dunklen Drachen verwandelt, und ihm offenbart, dass sie Brüder sind, und er,Jake und noch sieben andere (Fred Nerk und der Jersey Dragon gehören auch dazu) die Söhne des Drachengottes Apophis sind und auch die Erzdrachen genannt werden. Dann kommen auch die anderen Sieben dazu und stellen sich unter ihren richtigen Namen vor, und Jake will wissen, warum sie ihm dass offenbaren und der Jersey Dragon, der mit richtigem Namen Septimus Tertullian von Draqkenstein heisst antwortet ihm, dass ihr Vater schwer krank sei und dass er nur geheilt werden könne, wenn sein neunter Sohn (Jake) zu ihm zurückkehrt. Jake stimmt zu, nach dem ihn die anderen acht Drachen angefleht haben und gemeinsam reisen sie mit dem Dimensionsportalisator (dass ist ein Gerät mit dem man blitzschnell von einer Dimension in die andere reisen kann und es sieht wie eine Fernbedienung aus) in das Königreich der Drachen, dass auch Dárqwhóíánrházghul genannt wird, und begeben sich zum Drachenpalast, wo sie die Geschwister von Apophis, nämlich Bastet und Mars Ultor, und dessen Ehefrau Sékhmeth, die Löwengöttin treffen, und sie erfahren, dass Apophis ins Koma gefallen ist, und dass er nur von Jake wiedererweckt werden kann, indem dieser ihm einen Teil seiner DNA einpflanzt, was er auch tut, indem er ihm 7 Milliliter von seinem Blut injiziert, woraufhin Apophis wieder die Augen öffnet und dann sagt ,,Ich bin dein Vater junger Erzdrache, wie ich sehe bist du zurückgekehrt, willkomen in der Familie!" und dann nimmt er seine Drachengestalt an , die neunköpfig ist und goldgeschuppt, und dann führt er ihn ein bisschen herum und erklärt ihm, dass er zum älteren Geschlecht gehört, genauer gesagt zu den dunklen Älteren, und dass die Wesen des älteren Geschlechts vor Jahrtausenden einmal die Welt beherrscht haben und dass sie nun an ihren angestammten Platz als Herrscher über die Welt zurückkehren werden, sie würden dazu halt nur noch den legendären Codex , auch Abrahams Buch der Magie genannt, brauchen, der den Zauberspruch enthält, mit dem sie aus ihren Schattenreichen und anderen Dimensionen, den Übergang in diese Welt schaffen könnten um wieder über sie zu herrschen.Dann gehen sie gemeinsam mit Bastet, Mars Ultor und Sékhméth und Apophis´Vater, dem mächtigsten der dunklen Älteren, Anubis und den übrigen erzdrachen, zur Kommandozentrale, die ein ganzes Stockwerk des 28 stöckigen Palastes einnimmt und führen dort dann ein Gespräch mit Niccólo Machiavelli, einem von Apophis Untergebenen, auf der Erde, der berichtet, dass sie nun die letzten fehlenden beiden Seiten des Codexes in ihren Besitz gebracht hätten, worauf hin Apophis Bastet den befehl gibt, die beiden Seiten zu holen, was sie mittels Teleportation gleich erledigt, und 5 Minuten später mit den fehlenden beiden Seiten wieder erscheint, woraufhin Apophis den übrigen Codex mithilfe seiner puren Gedankenkraft zu sich herruft und die beiden fehlenden Seiten ganz hinten wieder anhext,. , und dann den zauberspruch benutzt, woraufhin sich auf der Erde mitten im Himmel ein Riss auftuf, woraus dann die dunklen Älteren herauskommen und dann die Menschen beherrschen. Doch Rose ist inzwischen zur neugeründeten AÄA(Anit-Älteren-Allianz), die die dunklen Älteren bekämpfen gewechselt, und nun stehen sich Jake und Rose im erbitterten Kampf gegenüber, und Jake bittet seinen Vater Apophis, sie zu retten, was er nach einigen Verhandlungen auch tut, und dann heiraten Jake und Rose, und nach Apohpis Abdanken, 12 Jahre später, werden sie die neuen Herrscher über die Welt.
    Gruß Dunkeler Drache!!!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wow, eine wirkliche sehr umfangreiche Geschichte.
    Ich denke aber, dass sie doch etwas zu ernst ist für AD und vor allem zu umfangreich. Ich hab auch das Gefühl, dass das als Film zu weit von AD - der eigentlichen Serien - entfernt sein würde.
    Aber als Fanfiction ist das durch aus eine tolle Geschichte.


    [So, Hast n eigenes Thema hier bekommen. Ändere dann bitte noch den Namen vom Thread, wie auch immer du möchtest^^]

  • Und shön finde ich auch, dass dieser Bereich überhaupt mal wieder eine neue Geschichte bekommen hat. Saeros und Arkurion werden sich freuen.

    Hübsche Geschichte und auch schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Etwas düster vielleicht, aber eine spannende Handlung hat die Geschichte dennoch.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • hört sich gut an.
    werde mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen.
    wenn mir mehr dazu einfällt, geb ich bescheid. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!