Mein 2. Auto was ich hab ist ein Fiat Siecento S in hellblau, zwar etwas kleiner als der letzte aber verbrauchen tut er zum glück nich viel:D
Hast du 2 Autos oder ist das das 2. was war das 1.?
Mein 2. Auto was ich hab ist ein Fiat Siecento S in hellblau, zwar etwas kleiner als der letzte aber verbrauchen tut er zum glück nich viel:D
Hast du 2 Autos oder ist das das 2. was war das 1.?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Baujahr von meinem Golf ist 1998. Ich fahre einen Golf mit Automaik und finde ihn besser als miz Schaltung, da ich damals beim praktischen Fahren während der Fahrschulzeit nicht schalten konnte. Da ich die Fahrschule und die Fahrprüfung nur noch mit einem eigenen Auto mit Automatik fortsetzen, kaufte ich mir im August 2008 den gebrauchten Golf für 3.500 Euro.
Andi25: Welcher Jahrgang und Motor? Wieso hast du Automatik und was findest du besser? Automatik oder Handschaltung
Wir haben jetzt ein neues Auto gekauft als Zweitwagen. Ein *Trommelwirbel* Polo von 1997
Der ist aber echt sehr schön, kaum Gebrauchsspuren, keine Kratzer, schön rot und vor allem mit nem Preis von 2000-2500€ auch noch billig
Mein Auto ist ein Opel Vectra hat schon ein paar Jahre auf den Buckel läuft aber noch ausgezeichnet
Ich habe aber einen... haltet euch fest
Eine Corvette C5 geerbt allerdings ist muss er erneuert werden und dafür fehlt mir das geld also verkaufe ich es :pfeifen:
Ein *Trommelwirbel* Polo von 1997
Gratuliere zum Wagen, wir hatte 2 mal so einen N6 einmal habe ich einen roten 95er gewonnen, allerdings nur basis ohne nichts 50 Ps, haben wir schnell verkauft. Danach einen in "Dragongreen" ca auch 1997, 16 V, 100 PS, mit Airbag und viele Extras. Mir würde der nach folger oder auch den den du hast gefallen als "openair" (Faltdach) aber nur so ab 100 PS oder mehr Mich verbinde recht viel mit dem 6N
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/VW_Polo_6N_(Side).jpg]
Jäger-Rose: 1. Könntest du dann noch Bilder machen bitte? 2. Was hat er so Extras (Klima, E-Heber, Radio, Alufelge ect) 3. Wie viele Türen 3 oder 5? 4. Welcher Motor (PS und Hubraum) und Getriebe? 5. Km Stand?
Sorry bin ein totaler N6 Freak. :verrückt:
Ein Bild editiere ich dir später rein.
Extras: Eingebautes Autoradio (Bluetooth, USB, SD, MMC), Schiebedach, Standheizung, öhm bestimmt noch mehr
Türen: 3
Motor: 50 PS, mehr kann ich dir nicht sagen
Km-Stand: Sehr wenig, ich glaube unter 75.000
Motor: 50 PS, mehr kann ich dir nicht sagen
Km-Stand: Sehr wenig, ich glaube unter 75.000
Danke, läuft der gut mit 50 PS? Was hast du für Räder 8fach?
Jäger-Rose: Hast du den eigentlich schon geholt wenn ja wie ist er so und kannst bitte noch Bilder machen?
Ja, der steht schon hier seit ich es geschrieben habe. Aber ich komm einfach nicht dazu, Bilder zu machen. Wenn ich abends damit von der Arbeit gekommen bin, habe ich ehrlich gesagt nicht viel Lust, noch mehr Zeit mit dem Auto zu verbringen xD Auch wenn es nur ein paar Sekunden sind Aber so wichtig ist das ja auch nicht
Aber so wichtig ist das ja auch nicht
Ich finde es wichtig aber egal. Ich muss mal mein verkaufsfertig machen
Ich fahre einen Ford 1968er American Thunderbird Cabriolet in Rot-Schwarz, welches dem hier ganz ähnlich ist.
Ich fahre einen Ford 1968er American Thunderbird Cabriolet in Rot-Schwarz, welches dem hier ganz ähnlich ist.
Wow schick da bin ich glatt neidisch, wie viel Hubraum?
Ich habe meinen vor gut 2 Stunden weggegeben für 4500 CHF, etwas traurig bin ich schon aber mal sehen was jetzt kommt.
Er war immer ein teuer Wagen nie im stich gelassen, nur etwas viel getrunken (ich finde 10 Lt auf 100 km für einen 1998 ccm etwas viel).
Naja mein C180 kann auch schonmal 12L "saufen".
EDIT: Wollte nochmal ein Bild vom Armaturenbrett meines Mercedes Posten, das besser erkennbar ist Außerdem ist die Ausstattung doch etwas besonderes:
[Blocked Image: http://imageshack.us/a/img228/5205/imagewcg.jpg]
Nice ich habe einpaar fragen: 1. Was ist das für ein Ding unter der Lüftung Handyhalter? 2. Ist der Lenkradkranz Org. oder Bezug 3. Hast du in den Kassettefächer auch Kassetten drin?
1: Ja eigentlich ein Handyhalter, der jetzt aber seit dem iPhone als Einkaufswagenmünzenhalter fungiert
2. Ist ein Bezug, da leider das original Leder darunter ziemlich Kapput gegangen ist durch die Sonne
3. Ja die Linke Seite ist voll mit Kassetten gehören aber nicht mir, sondern meinem Opa der die auf dem Weg nach Hamburg hören wollte. (Das sie belegt sind, kannst du ja auch am roten licht sehen)
3. Ja die Linke Seite ist voll mit Kassetten gehören aber nicht mir, sondern meinem Opa der die auf dem Weg nach Hamburg hören wollte. (Das sie belegt sind, kannst du ja auch am roten licht sehen)
Ja kenne ich hatten wir mal für CDs will sowas auch für Kassetten.
Hehe, ich will meins Loswerden Mal wieder am Schrottplatz ob ich endlich mal das normale Fach finde...
Hehe, ich will meins Loswerden
Mal wieder am Schrottplatz ob ich endlich mal das normale Fach finde...
Wieso war da ein anders drin?
Nein, beim W202 gibt's verschiedene Fächer, CD-Fach, Kassettenfach, Ablagefach (für Brillen oder anderes) und bei W202s mit dem Command System diente dieser Platz für die Klimaautomatiksteurung Ich suche aber nur das normale Ablagefach
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!