Wen würdet ihr für eine 3 Staffel aus der Sendung nehmen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also... Jake verlässt ja die Mittelschule, kommt also auf die Highschool, es wäre nur logisch, wenn Rotwood wegfallen würde und ein neuer, vielleicht noch schrecklicherer, Lehrer seinen Platz einnehmen würde. Wahrscheinlich wäre das irgendwie Rotwoods Halbbruder oder so und der würde dann darauf bestehen Professor Doktor Rotwood genannt zu werden. Nur um den Runninggack am Leben zu erhalten.
    Möglicherweise würde auch Brad wegfallen, weil er sitzen bleibt(schon wieder)fände ich ja lustig^.^ aber... unwahrscheinlich, denn Jakes Leben wird ihm imemr so schwer wie möglich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!