Glaubt ihr dass Camp Rock 2 erfolgreicher wird als HSM 2?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mmmh... wohl eher nicht. Es wirkt wie eine typische Fortsetzung, die vielleicht dem ersten Teil nicht das Wasser reichen kann - halt ein typisches Sequel.

    Aber ich kann mich auch irren - ich hätte zum Beispiel auch nie für möglich gehalten, dass die HSM-Reihe so erfolgreich werden kann. Aber wie man sieht, habe ich mich geirrt. Wer konnte auch ahnen, dass ein Musikfilm so erfolgreich wird.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich glaube nicht, dass Camp Rock 2 erfolgreicher wird als High School Musical 2. Allerdings darf man da auch nicht vergessen, dass es im Amiland tausende Demi Lovato- und Jonas Brothers-Fans gibt.
    Also wenn, dann aus diesem Grund.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass CR2 besser und erfolgreicher wird als der erste Teil. Was ich schon so gesehen hab... http://savedisneyshows.de/News/?p=550
    Da glaub ich echt, dass das was wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!