Welche Art von Grafik mögt ihr?

  • Also welche Grafik mögt ihr am liebsten?

    Ich selbst bevorzuge lieber Zeichnungen, also Bilder, wo man noch erkennen kann, das sie gezeichnet wurden. Deshalbt find ich auch Zeichentrickfilme besser als Animationsfilme (mit wenigen Außnahmen).
    Außerdem find ich Zeichnungen besser, wenn sie nicht zu ernst wirken.
    Besonders ans Herz gewachsen ist mir das Spiel Okami, da das ganze Spiel fast nur gezeichnet ist.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm, interessante Position.

    Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
    Aber du hast schon Recht. Mir gefällt es auch besser, Zeichnungen oder Zeichentrickfilme zu sehen, einfach weil man da die Arbeit wirklich drin sieht - auch wenn Animationsfilme natürlich auch Arbeit (wenn nicht sogar mehr) sind.

  • Wirklich interssants Thema... ich schließe mich hier mal meinen Vorschreibern an und finde Handzeichnungen wirklich besser, ob bei Film oder Bildern.

    Auch wenn bei Beiden (Zeichentrickfilm und Animation) vielleicht gleich viel Arbeit steckt. Bei Zeichentrickfilmen unzählig viele gezeichnete Einzelbilder und bei Animationen unzählig viele modellierte Charaktere und Landschaften. Keine Ahnung, was jetzt insgesamt mehr Arbeit kostet - ich bin so unentschlossen :D .

    Wobei ich mich jetzt Frage, wurden mit Animationen jetzt 3D-Filmchen ála Wall-E gemeint?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Saeros"

    Also welche Grafik mögt ihr am liebsten?

    Ich selbst bevorzuge lieber Zeichnungen, also Bilder, wo man noch erkennen kann, das sie gezeichnet wurden. Deshalbt find ich auch Zeichentrickfilme besser als Animationsfilme (mit wenigen Außnahmen).
    Außerdem find ich Zeichnungen besser, wenn sie nicht zu ernst wirken.
    Besonders ans Herz gewachsen ist mir das Spiel Okami, da das ganze Spiel fast nur gezeichnet ist.

    Ich schließe mich hier auch der Mehrheit an Zeichentrick und Zeichnungen finde ich beser als Animation, bei Filmen und Bildern. Bei Spielen kann ich das nicht beurteilen hab da nicht so auf die Grafikdarstellung geachtet.

  • Zitat von "Jake Dragon"

    Ich schließe mich hier auch der Mehrheit an Zeichentrick und Zeichnungen finde ich beser als Animation, bei Filmen und Bildern. Bei Spielen kann ich das nicht beurteilen hab da nicht so auf die Grafikdarstellung geachtet.


    Da du das gerade erwähnst: Bei Spielen ist mir die Grafik völlig egal, aber auch nur, wenn das Spiel dafür eine 1A Story und Gameplay vorzuweisen hat. Deswegen find ich auch die älteren Konsolespiele um einiges besser als heute - dort wurde wenigstens auf Multiplayerspaß gesetzt, um die Leute zusammen zu bringen. Tja heute, muss immer alles nur online sein. Haben die Entwickler auch mal daran gedacht, dass sich manche Leute treffen wollen zu einem kleinen Konsolenabend :verflucht!: . Vor allem waren früher auch wirklich gut umgesetzte Ideen dabei... Heute gleicht sich eins wie das andere.

    Wie ihr seht ist Grafik nicht alles ;) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!