• Heute läuft bei RTL als FREE TV Premiere "Das Bourne Ultimatum" um 20:15 Uhr.Man muss nicht unbedingt die ersten 2 Teile gesehen haben,um zu verstehen,was im 3. Teil passiert.

    Bewertung:
    "Die Bourne Identität" 8/10 Punkten
    "Die Bourne Verschwörung" 6,5/10 Punkten
    "Das Bourne Ultimatum" 8/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich schließe mich deiner Bewertung an, wobei ich ehrlich sagen muss, dass Teil 1 der beste war.

    Vielleicht auch gerade, weil man nicht so viel über Jsaon Bourne wusste und er selbst auch nicht. Er war halt geheimnisvoll^^...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das sehe ich auch so,dass der erste Teil der beste Teil der Reihe ist.Der erste Film ist für mich der beste Teil wegen den emotionalen Momenten.Da spielt die Figur Marie eine wichtige Rolle.

    Übrigens soll 2011 der 4. Teil in die Kinos kommen.Ich hatte gehofft,dass Teil 4 schon 2010 kommen würde.

  • Aha... ein 4. Teil... ich hätte gedacht es wäre nur ein Trilogie... Aber man lernt immer wieder was neues^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Aus finanziellen Gründen wird der 4. Teil gemacht,denn ursprünglich war die Reihe als Triologie gedacht.Das Ende von Teil 3 hätte den Kreis geschlossen,weil diese Szene errinnert an die Anfangsszene von Teil 1.

    Teil 3 ist der erfolgreichste Teil der Reihe an der Kinokasse und übrigens wurde dieser Teil mit 3 Oscars ausgezeichnet.

  • Am Donnerstag (4. Februar) wird der 1. Teil ("Die Bourne Identät") bei VOX um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Wer ist Freund und wer ist Feind? Ein Mann wird mitten auf dem Meer mit zwei Schüssen im Rücken lebend geborgen, und er kann sich an nichts mehr erinnern. Der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein Implantat mit einer Schweizer Kontonummer, das er im Oberschenkel hat. Also macht er sich auf den Weg nach Zürich. Dort stellt er fest, dass er scheinbar Jason Bourne heißt und in Paris wohnt. Merkwürdigerweise entdeckt er zudem viel Geld und einige Ausweise, die ihm immer neue Identitäten geben. Allmählich dämmert ihm, dass er wohl ein Agent ist – und ein Profikiller. In der Zwischenzeit haben die Geheimdienste erfahren, dass er noch lebt, und eröffnen eine gnadenlose Jagd auf ihn. Wer immer er auch in Wahrheit ist …

  • Gestern lief der erste Teil der Bourne-Triologie.Aber die Wiederholung wird in der Nacht von heute zu Morgen um 0:20 Uhr beim ZDF gezeigt.

    Teil 2 & 3 werden kommende Montage (20. & 27. Dezember) bei ZDF zu gegen ca. 22:15 Uhr gezeigt.

    Diese Triologie sollte man unbedingt gesehen haben.Es lohnt sich.

  • coool.
    leider hab ich schon die Sammelbox. ;)
    danke für den tipp

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also meine Bewertung der drei Teile ist sehr positiv.

    Bewertung:
    "Die Bourne Identität" 8.5/10 Punkten
    "Die Bourne Verschwörung" 7.5/10 Punkten
    "Das Bourne Ultimatum" 8.0/10 Punkten

    muss sie am wochenende mal wieder anschauen (an einem stück natürlich :D ).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, aber ich fand es sehr schade, das sie erschossen wurde. ;(
    Wenn überhaupt, hätten sie es im dritten Teil passieren sollen (ich finde, da würde es besser passen).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich habe die Bücher auch nicht gelesen. :D In der Wiki wird gesagt,dass die Handlung von Teil 2 und Teil 3 stark von den Büchern abweichen.

    Dein Vorschlag,dass das mit Marie im dritten Teil besser passen würde,finde ich interessant.

    Ich finde,dass es vielleicht gereicht hätte,wenn sie schwer verletzt wurde.

  • Morgen wird bei VOX "Die Bourne-Verschwörung" um 20:15 Uhr gezeigt.

    Man sollte den ersten Teil gesehen haben, um die Handlung in Teil 2 zu verstehen.

    Inhalt zum Film:

    Zitat

    Der ehemalige CIA-Auftragskiller Jason Bourne hat sich mit seiner Freundin Marie in Goa zur Ruhe gesetzt. Aber auch dort lassen ihn seinen mysteriösen Verfolger nicht in Ruhe, sondern zerstören jegliche Hoffnung auf eine friedvolle Zukunft mit Marie. Jason sieht keinen anderen Ausweg als erneut vor seinen Verfolgern zu fliehen. In letzter Sekunde kann er sich nach Neapel retten. Aber nicht nur die Russen sind hinter Bourne her. Auch das CIA sucht fieberhaft nach ihm. Sie wollen wissen, ob er für den Tod zweier Agenten in Berlin verantwortlich ist. Eine neue Jagd beginnt …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!