Antivirus-Programme

  • Was für ein Antivirus-Programm könnt ihr mir empfehlen?
    Ich hatte eine Zeit lang Norton, das ist dann abgelaufen und seitdem habe ich Avira AntiVir (die kostenlose Variante). Allerdings fühle ich mich damit nicht wirklich sicher und würde gerne wissen, ob es 1. bessere Freeware gibt und/oder 2. andere gute Programme mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kann dir eig nur Norton abraten. Hatte das mal ne Zeit und nix ging mehr, der PC fuhr entweder tot langsam hoch oder blieb iwann stehen und nach einer Zeit stürzte einfach alles ab...

    Aber ich könnt dir ansonsten keines empfehlen; offen und ehrlich benutz ich gerade auch keins ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat

    Aber ich könnt dir ansonsten keines empfehlen; offen und ehrlich benutz ich gerade auch keins ^^


    Also wenn du unter Windows keins benutzt, ist das selbstmord *gg*

    Zitat

    Was für ein Antivirus-Programm könnt ihr mir empfehlen?


    Also ich hatte früher immer die kostenlose Variante von Avira, und McAffe was auf meinem Dell Inspiron damals vorinstalliert war(was schon ne Weile her ist).

    Jetzt brauch ich eh keine Antivierprogramme mehr, da es keine Viren für FreeBSD und Linux gibt...

    Ein Freund von mir hat eine der erweiterten Aviras(= $$) Installiert, bei denen hab ich jedenfalls bislang noch keine Viren gefunden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!