Save Jake Long! - Neue Seite online!

  • [Blockierte Grafik: http://savedisneyshows.de/American_Dragon/Bilder/adlogo.png]

    Wie letztens schon angedeutet, gibt es heute wieder was neues...endlich! Ich wollte damit schon vorgestern Abend fertig sein, aber ein paar Fehler im Script haben alles raus gezogen.

    Naja, wie dem auch sei: Hier ist die neue Save Jake Long-Seite! http://savedisneyshows.de/American_Dragon/

    Die Seite war in der Hinsicht eine Herausforderung, dass ich dieses mal NICHT den Style der Originalseite übernommen habe, denn das sehe etwas langweilig aus... ( http:/savejakelong.com ). Also habe ich einen komplett neuen Style entwickelt, der allein schon 3/4 der benötigten Zeit für die ganze Seite in Beschlag genommen hat. Dabei war mein Motto, die Langeweile nirgends durchkommen zu lassen. Und ich denke, dies ist mir ganz gut gelungen: Im Head-Bereich gibt es den üblichen SDS-Newsflash in neuem Design, einen schlichten doch gerade deshalb ausgefallenen Header und natürlich das Menü mit den leuchtenden Grafiken und dem Rollover-Effekt ;)
    Neben dem habe ich versucht, viele Bilder mit einzubeziehen. Auf den Seiten "SJL Home", "Die Serie" und "Charaktere" findet man deshalb eben diese Bilder.
    Beim Ausbau der Seiten "Fanartikel" und "Screencaps" sind auch dort noch welche geplant ;)

    Das wars an der Stelle, ich würde gerne euer Feedback haben, damit wir zusammen die Seite noch verbessern können!
    Außerdem muss ich mich noch bei Andy und KnocK bedanken, die mir mit einigen Grafiken und Scripts geholfen haben!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • wuhuuuu endlich ist sie da *abtanz* ^^
    1. Linkliste und das kleine kästchen gut gelöst :)
    2. Ich würde viell die E-Mail Seite entweder auf der Seite einbauen (Was warscheinlich arbeitet bedeutet ^^) Oder in einem neuen Tab aufgehen lassen, da ich persöhnlich das etwas störend finde, wenn man auf der Seite am durchstöbern ist und auf einmal auf einer anderen Seite landet.
    3. Ich find die Seite besser als die Englische :P

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • 1. thx
    2. geändert, thx
    3. thx^^

    Ich habe aber insgesamt mehr Feedback erwartet, da die meisten wegen AD hier sind!
    Es wurde sich immer beschwert, dass AD bei SDS untergehen könnte. Dann mach ich was, damit dies nicht passiert und einer antwortet...
    Also wenn noch wer ein Feedback nachreichen will...

  • Mir sind noch zwei sachen aufgefallen:

    1. Manchmal umschalten zwischen Menüpunkten dauert es erst eine Zeit, dann erscheint ein Zeichenfolge und dann wird erst die Seite angezeigt. Dauert ca. 3 sec. Könnte aber auch an meiem Sytem liegen.

    2. Der Webseite ist etwas zu Breit, sodas man seitlich scrollen muss um den Text richtig lesen zu können.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Ich glaube du meinst

    Code
    


    oder?
    Das kommt komischerweise bei allen SDS-Seiten vorher (außer dem Forum). Woran das liegt, weiß ich leider nicht.
    Und das zweite find ich komisch. Normal sollte der Text dann in eine neue Zeile verschoben werden. Das von dir angesprochene passiert bei mir nur, wenn ich das Fenster auf ca. 800px Breite verkleinere. Sonst ist bei mir alles gut.

  • Zitat

    2. Der Webseite ist etwas zu Breit, sodas man seitlich scrollen muss um den Text richtig lesen zu können.

    Das liegt warscheinlich an deiner Auflösung, bei mir ist es auf jeden Fall normal, an allen PC's wo ich bisher dran war ^^ (1280x1204 ist es momentan)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Ich glaube du meinst

    Code
    


    oder?
    Das kommt komischerweise bei allen SDS-Seiten vorher (außer dem Forum). Woran das liegt, weiß ich leider nicht.


    Das ist die Zeichenfolge.

    Zitat von "Jäger-Rose"


    Und das zweite find ich komisch. Normal sollte der Text dann in eine neue Zeile verschoben werden. Das von dir angesprochene passiert bei mir nur, wenn ich das Fenster auf ca. 800px Breite verkleinere. Sonst ist bei mir alles gut.

    Es war mein Fehler, ich hatte noch den Zoom an. Auf einem Anderen Laptop ging es auf anhieb.^^

    Hier könnte eine Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!