Playstation 4 & nächste WII

  • http://www.golem.de/0810/62713.html

    Bin ich zufällig drauf gestoßen. 20-30 Kerne man man man ;)
    Ich hab mehrere Server mit IBM Cell CPUs, die trotz des kleineren Taks viel schneller sind, als der neue i7 Core Quad obwohl die Cell's schon etwas älter sind.

    Die Wii finde ich Schwachsinn, ich finde, das die Beste (Home)Konsole, die Nitendo jemals hergestellt hat, der GameCube war. (man von den Tragbaren abgesehen)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Arkurion"

    PS 4 hmm.. wenn sie rauskommt kaufen.. 32 kerne, geil !


    Also wenn dei PS4 herauskommt, kaufe ich mir zuallerst eine PS3 :?: die ich dann bestimmt für 20€ hinterhergeworfen bekomme ;) Auf den GameCube warte ich ja auch schon seit 2004(Damals 99€), jetzt kostet er nurnoch 25€ - sobald er nurnoch 10€ kostet, werde ich ihn mir kaufen ;)

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Also bei mir müsste erstmal die PS3 und die Wii her^^
    Also ich werde mir davon erstmal garantiert nichts kaufen.
    Ich weiß nicht mal, ob ich mir die PS3 holen würde, wenn sie nur 100€ kosten würde...


    Also 100€ für etwas, was keine 4 Jahre hält, würde ich lieber in was anderes Investieren, mit Computern kann man machen, was man will, auf Konsolen muss man erst die Hardware hacken, um eigene Programme auszuführen.

  • Diese Spekulationen sehe ich nicht wirklich als Glaubwürdig an... Wie viel soll dann erst eine PS4 kosten? Sony hat sich ja schon bei der PS3 mehr als verzockt - auch kein Wunder... wer kauft sich denn eine total überteuerte Konsole?

    Naja, wie gesagt... Ich halte von dem News-Artikel nicht viel, da es nur ziemlich seltsame Gerüchte sind.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Diese Spekulationen sehe ich nicht wirklich als Glaubwürdig an... Wie viel soll dann erst eine PS4 kosten? Sony hat sich ja schon bei der PS3 mehr als verzockt - auch kein Wunder... wer kauft sich denn eine total überteuerte Konsole?

    Naja, wie gesagt... Ich halte von dem News-Artikel nicht viel, da es nur ziemlich seltsame Gerüchte sind.

    Also ich finde dieses "umso Realer, desto besser" prinzip zieht bei den Endkunden(also z.b. mir...) nicht. Ich spiele immernoch auf dem Uralten N64 Spiele, weil die Spass machen, die Grafik ist da wurscht. Natürlich, wenn die Grafik dazu auchnoch gut ist, dann geht das ja noch, aber eine Überteuerte Spieleconsole, die eh ein Jahr später veraltet ist, zuder es keine Spiele gibt, die wirklich Spass machen, sondern nur welche, die tolle Grafik haben, ist das ja irgendwie kein Wunder, das die niemand haben wollte.

    Zudem kosten die Komponenten höchstens 10€ für Sony, die Silizium Halbleiter, und die Platinen brauchen nur Kunstoffhartz, eine UV Lampe, 100% reines Silizium ein bissel Plastik und eine Belichtungsmachiene, die die Chips Belichtet, und dieses 10€ Teil wird dann für 600€ verkauft! Zugegeben, die Belichtungsmachiene ist nicht ganz billig, aber die kann unbegrenzt viele Halbleiter herstellen.

  • Meine Rede... Ich bin momentan selbst ein wenig in der Krise... da wirklich kaum noch Spiele auf den Markt kommen, die wirklich Spaß machen - Keine neuen Ideen usw.

    Ich hätte auch nichts gegen Spiele die zu alten Prinzipien zurückkehren. Bestes Beispiel ist Sonic: Sega bringt jetzt massig Sonic-Spiele raus, aber keines ist so gut, wie die alten 3D-Teile von der Dreamcast. Nintendo blieb dageben bei dem einfach Spielprinzip, dort hat sich bei Mario nie wirklich viel geändert - außer das es Spaß macht. Aber ich bin kein Mario-Fan, deswegen werde ich weiterhin hoffen, dass mal wieder ein gutes Sonic-Spiel wie zu 2001-er Zeiten herauskommt.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Dragon from Germany"

    Junge, wenn die PS4 rauskommt weis ich schon was Weinachten 010 unterm Baum liegt

    Ja aber du darfst es nicht auf den Wheinachtszettel schreiben(DfG),du weist das du das sonst nicht bekommst.

    OK,jetzt zum Thema ihr wisst glaub ich schon das es schon längst eine PS4 gibt,nämlich in Japan wir bekommen eigendlich immer die älteren Sachen nach Deutschland geschickt,es ist zwar erst ein Proto-Typ entwikelt aber ´die Japaner haben es fast schon geschafft es zu "klonen",dass es richtig funktioniert,es ist schon fast auf dem japanischen Markt (so weit ich gehört habe). :!:

    Moderatorenvermerk: Zwei Doppelbeiträge gelöscht ~~Jside

    Du erhälst 2 Verwarnpunkte wegen nicht beseitigen von mehrfach Posts,denn sowas ist erst nach 24 Stunden erlaubt! Das steht alles in den Forumsregeln!~American Dragon

    Das Leben gleicht dem Feuer:
    "Es beginnt mit Rauch und endigt mit Asche."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!