Crazy Hobbies @ American Dragon Forum

  • 你好. 我叫 Feddy. 你学中文因你飞向中国.

    Ni hao. Wo jiao Feddy. Wo xue zhongwen, yin wo fei xiang zhongguo.

    Hallo. Ich bin Feddy. Ich lerne (neben der Schule) Chinesisch, weil ich (im Sommer) nach China fliege.

    Und, was sind eure verrücktesten, ausgefallensten, lustigsten oder albernsten Hobbies???

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eines meiner sinnlosen Hobbies ist zu jedem Fussball EM und WM final spiel zur Berliner Fanmeile zu kutschiren zur letzten EM (jahr hab ich vergessen)wollten wir sogar nach Wien fahren da hat uns dann aber der Wohnwagenvermiter einen strich durch die Rechnung gemacht.Die EM wurde auch unter Fans Libevoll Bergtour 2008 genannt.2008 da ist das Jahr wieder.

  • @Freddy: Chinesisch :shock: ? Alle Achtung. Wie würdest du denn deinen Wissensstand für diese Sprache beurteilen? Also was kannst du so bis jetzt?

    Dragon from Germany: Ein schönes Hobby, aber das letzte Jahr war für uns wirklich zum Vergessen, da hast du Recht. Man ey, können die nicht einfach mal konstante Leistung zeigen :roll: . Und jetzt das mit Norwegen - also wirklich :twisted: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • @ Kenai: Ich mach das jetzt etwa seit Mitte 2008 und naja... es ist schon recht schwer, aber bis jetz komme ich (noch) gut mit :D. Bis jetzt bin ich mit meinem Lehrbuch bis Kapitel 4/15 gekommen. Ich hab bis jetzt also schon die Begrüßung, wo ich wohne, was ich mache (als Job=Praktikant) und die Familienmitglieder gelernt und bin jezt bei Essen gehen...
    Das gute bei Chinesisch ist, dass es nicht so viele Grammatikalische Regeln gibt...
    Allerdings kostet die Ausbildung auch €35 pro 45min!

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • Mein Verrücktestes Hobby, was ich ab und zu Vabriziere is "Belastungstest von alten PC Teilen". Letzer Versuch: Was passiert mit einem Mainboard von 1989 wenn man es direckt an 230V hängt?
    Resultat: Es Stinkt, alle Sicherungen fliegen raus, und das Mainboard ist nurnoch ein "haufen Asche" (ok, nich ganz so extrem, es is nur "etwas" schwartz aber...)
    Mach ich aber für gewöhnlich nur dann, wenn ich langeweile hab und meine Eltern net da sind.

  • Zitat

    Mein Verrücktestes Hobby, was ich ab und zu Vabriziere is "Belastungstest von alten PC Teilen". Letzer Versuch: Was passiert mit einem Mainboard von 1989 wenn man es direckt an 230V hängt?
    Resultat: Es Stinkt, alle Sicherungen fliegen raus, und das Mainboard ist nurnoch ein "haufen Asche" (ok, nich ganz so extrem, es is nur "etwas" schwartz aber...)
    Mach ich aber für gewöhnlich nur dann, wenn ich langeweile hab und meine Eltern net da sind.


    Bei Schwarzen Belag hast du noch Glück gehabt, wäre dieser Weiß gewesen, hätte sich Hochgiftiges PCB im Raum breitgemacht und dann hättest du einen Dekontaminations dienst anrufen müssen, da PCB ich zitiere mal aus der Wikipedia:

    Zitat von "Wikipedia"

    Die akute Toxizität von PCB ist gering, wohingegen eine chronische Toxizität schon bei geringen Mengen festzustellen ist.

    Typische Auswirkungen dieses Giftes sind Chlorakne, Haarausfall, Hyperpigmentierungen, Leberschäden, Teratogenität, Bioakkumulation in der Nahrungskette und Schädigung des Immunsystems (Immuntoxizität). PCB stehen auch in Verdacht, krebserregend zu sein. Außerdem kann die körperliche und geistige Entwicklung durch PCB verzögert werden. Sie stehen in Verdacht, endokrine Disruptoren zu sein, die hormonell wirken und für Unfruchtbarkeit bei Männern und männlichen Tieren, Hodenhochstand sowie für andere hormonell bedingte Erkrankungen verantwortlich sein könnten.

    . Also wenn du schon unbedingt PC Teile zerfetzten willst, dann pass bitte auf.

    Mein Crazy Hobbie ist Betriebsysteme zu Installieren, besonders IRIX Installiere ich ganz gerne mal unötig oft auf sekundären Festplatten neu, auf alten Diskarrays, die wir nichtmehr produktiv nutzten, Installiere ich andauernt Gentoo oder sonst eine Herausfordernde OS-Installation hauptsache es ist schon schwierig(IRIX ist seehr schwer zu Installieren)...

  • Eines meiner anderen VERRÜKTEN Hobbies ist jegliche art von nerven kitzel in Freizeitpark´s zu testen wie der Scream Tower (der höchste Gyro-drop Freefall Tower der Welt)im Heide-Park Soltau oder Collosus (die Gröste Holzachterbahn der Welt)

  • Also mein verücktes Hobby ist meinen Laptop anzuschreien (oder auch zu beschimpfen wenn es zu schräg wird) wenn der net geht oder nicht das machen will was ich dem sage(ist wirklich so^^) , dann Zeitungen sammeln^^ die älteste 2001 von " der Standard " . Dann noch Aus allen Zeitungen Pferdeberichte ausschneiden Datum Uhrzeit und so hinschreiben und in eine extra Mappe einsotieren ^^. Ja das war's eig, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!