Mir fällt grad ein; Die Frage ist bei mir überhaupt, ob ich böller brauche...
Ich habe draußen die lichter und drinnen meinen hund, der bei jedem knall los bellt xD

Böllern oder nicht böllern ?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, wird meinem Kater wohl auch so gehen.
Obwohl, bellen tut er wohl nicht xDNaja, mal gucken, was wir dann tatsächlich an dem Tag machen.
-
Und schon gibts bei mir wieder ne neue Planung xD
Ein bisschen böllern, was essen und Siedler von Catan spielen
Ausserdem noch meinen Hund abreagieren, da wir sonst alle einen Hörschaden bekommen -
An Herman: Ich habe da eine verrückte Idee. Könnte man deinem Hund solche großen Kopfhörer aufsetzen,damit dieser Lärm dann erträglicher wird?
-
An sich keine schlechte idee, aber ich fürchte, dafür is mein Hund zu klein xD
-
Bei mir wird schon geböllert,obwohl erst Morgen Sylvester ist.
Ich bin mal gespannt,wie viel Müll am Neujahr liegen bleibt.
-
Bei uns war bisher noch nichts - was seeeehr erstaunlich ist!
-
Ich hörs ab und zu mal knallen.. Vielleicht sind das ja die Leute bei American Dragon
-
An Herman: Ich verstehe den Witz mit AD nicht.Wie meintest du das konkret?
-
Damit meinte ich dich
Weil du sagtest, dass bei dir schon fleißig geknallt wird -
Bei mir wird heute auch noch geböllert,obwohl Sylvester schon vorbei ist.
-
Bei uns ist/war es ziemlich ruhig dieses/letztes Jahr xD
Aber ich hab dann gestern Abend auch noch ordentlich mit nem Freund geböllert^^ -
Heute wurde bei mir wieder etwas geböllert. Manche Leute verstehen nicht oder wollen nicht verstehen,dass Sylvester schon vorbei ist.
-
bei uns wird eigendlich nur Silvester geböllert. danach hör ich nichts mehr. Was Böller allgemein angeht find ich die langweilig ich steh mehr auf dieraketen und die bunten Geschosse. das lustigste an Silvester ist meistens die suche nach meiner Katze vor und nach dem Feuerwerk ich fange nicht an wenn sie noch draußen ist. Das stelle ich mir ziemlich brutal vor wenn da so ein Tier sich unter eine Tanne kauert während alles in der Gegend zu explodiren droht.
-
Das ist wirklich unglaublich,denn bei mir wurde schon wieder herum geböllert.Diese Disziplinlosigkeit ist wirklich schlimm.
-
Gestern haben welche bei uns im Schulgebäude rumgeböllert. :augenrollen: Das gab aber ärger!!!
-
Lange kein Geböller mehr gehört... An Neujahr warn zuletzt ein paar leise Knaller, aber sonst echt nichts mehr...
-
Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? Werdet ihr böllern?
Ich bleibe meiner Linie treu und gebe nichts dafür aus.Bei diesen kalten Wetter zu böllern,ist garantiert kein Spass.
-
Also ich mache selbst nicht viel.
An Sylvester gehe ich zu meinem Cousin. Der ist Pyrotechniker und der kauft sich zu Sylvester das coolste Feuerwerk, das es gibt. -
Ich hab noch keine Pläne für Silvester. Fühlt sich noch so weit weg an irgendwie xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!