Was sind eure Reisepläne für 2024
Frühling: Wellness in Österreich und ev noch unterwegs irgendwo hin z.b. München
Sommer: USA, zuerst Verwante an der Ostküste dann an die Westküste ev mit Wohnmobil
Herbst: Noch offen ev Paris
Was sind eure Reisepläne für 2024
Frühling: Wellness in Österreich und ev noch unterwegs irgendwo hin z.b. München
Sommer: USA, zuerst Verwante an der Ostküste dann an die Westküste ev mit Wohnmobil
Herbst: Noch offen ev Paris
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Bisher ist bei mir nichts geplant, aber wie jedes Jahr werde ich im Sommer verreisen.
Da es die letzten Male die Türkei und Griechenland waren, wird es dieses Jahr sicherlich ein anderes Ziel werden. Entweder in Richtung Spanien/ Portugal, oder etwas ganz außergewöhnliches.. nach Asien oder wo auch immer.
Gut, dass wir noch Anfang des Jahres haben und diese Entscheidung nicht eilt
Oh cooler Thread! Vor allem deshalb, weil ich mir da selbst aktuell darum Gedanken mache... haha
@Zack: Ich lese was von Westküste, Ostküste, Paris... Ist ein Disney Park dabei?
Auf meiner Wunschliste für dieses Jahr stehen Japan (kombiniert mit Hong Kong), LA area und Orlando area. Japan wird sehr wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschoben. Und ob ich dann im August nach Cali fliege wird davon abhängig sein, ob ich mal einen halbwegs bezahlbaren Roundtrip finde... haha Orlando wäre dann praktisch ein Zwischenstopp auf der Reise. Bzw. wahrscheinlich würde ich einen Roundtrip nach Orlando buchen und dann einen weitere Roundtrip Orlando - Los Angeles. Aber mal sehen...
Hauptsächlich will ich Freunde wiedersehen. Und klar hey - die Disney Parks sind halt zufällig immer in der Nähe... haha Oh und die D23 Expo ist auch wieder.
Auch schöne Pläne Jäger-Rose
@Zack: Ich lese was von Westküste, Ostküste, Paris... Ist ein Disney Park dabei?
Mal schauen, denke mal weniger. An der Ostküste sind wir eh nur auf Longisland, in Paris sind wir denke ich mal nur kurz. Wenn dann am ehesten noch in LA. Jedoch halt teuer und wir haben noch andere Pläne.
Teuer auf alle Fälle... Aber lohnen tut es sich, das kann ich dir versprechen! Haha
Unsere Reisepläne sind konkret in wenigen Tagen geht es los. Erst Verwante an der Ostküste besuchen dann auf nach San Francisco mit dem Flieger. Dann wird ein Wohnmobil abgeholt und für 1.5 Tage gecampt. San Francisco, Highway 1 (was zurzeit fahrbar ist), Los Angeles, etwas Route 66, Grand Canyon, Hoverdam. Danach abgabe in Las Vegas und noch 3 Tage Vegas geniesen.
Disney oder andere Parks haben wir nicht eingeplant dafür fehlt dann die Zeit. Ich denke aber wir gehen sicher nochmals in die Richtung.
Oh voll gut, das klingt nach einem mega Plan! Passt nur auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dass ihr nichts im Auto liegen lasst. Mir wurde in San Francisco letztes Jahr die Kofferraumscheibe eingeschlagen, weil eine Tasche noch drin war. Gerade dort ist das kein Einzelfall gewesen.
Habe auch sehr ähnliche Reisen gemacht und gerade die in der Natur sind echt sehr schön gewesen. Meilenweites "Nichts". Das ist echt eine sehr spannende Erfahrung. Ich wünsche euch schonmal viel Spaß!
Oh voll gut, das klingt nach einem mega Plan! Passt nur auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dass ihr nichts im Auto liegen lasst. Mir wurde in San Francisco letztes Jahr die Kofferraumscheibe eingeschlagen, weil eine Tasche noch drin war. Gerade dort ist das kein Einzelfall gewesen.
Vielen lieben Dank. Ja das habe ich auch gehört, ist beim WoMo halt schlecht umsetztbar weil man ja alles drin hat. Wir werden auch Wertsachen mitnehmen oder halt verstecken nicht das man was von draussen sieht. In SF lassen wir es eh auf dem Campingplatz und fahren mit der Fähre in die Stadt. Ist entspannter und eben auch wegen dem Einbrechen. Auch um die Mietstationen der WoMos soll das oft passieren beim 1. Einkauf im Walmart oder so. Da werden ab und an ganze Koffer geklaut. :o Wir werden weiter weg gehen und vor der Fahrt und dem Einkauf auspacken.
Hast Du sonst noch irgendwelche Tipps für die Route?
Dann drücke ich euch die Daumen, dass da alles gut geht! Hoffentlich...
Tipps für die Route? Hmm. Schaut, dass ihr LED Scheinwerfer habt und nicht diese alten Funzeln. Ist gerade Richtung Grand Canyon und so stockdunkel nachts. Den Schnee, den ich da zu Thanksgiving hatte, werdet ihr jetzt wohl nicht haben... Hmm und sonst ne, nicht wirklich. Passt einfach auf euch auf.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass da alles gut geht! Hoffentlich...
Tipps für die Route? Hmm. Schaut, dass ihr LED Scheinwerfer habt und nicht diese alten Funzeln. Ist gerade Richtung Grand Canyon und so stockdunkel nachts. Den Schnee, den ich da zu Thanksgiving hatte, werdet ihr jetzt wohl nicht haben... Hmm und sonst ne, nicht wirklich. Passt einfach auf euch auf.
Danke, ich glaube die haben kein LED. Diese WoMos basieren ja fast alle auf der Ford E Linie und das Basis ist glaube ich 20 Jahre alt. Hätte ich ein WoMo würde ich denke ich ne LED Lightbar aufs Dach zimmern.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
So wir sind seit Fr zurück und ich kann nur sagen es war echt super cool. Vielleicht werde ich noch etwas ausführlicher bereichten.
Ja, unbedingt! Bin sehr gespannt, was du so zu erzählen hast.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!