Guardians of the Galaxy Vol. 3

  • "Wir fliegen zusammen ein letztes Mal in die Ewigkeit" - der letzte Teil?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Trailer zum dritten Teil von den Guardians of the Galaxy ist rausgekommen! Kinostart in Deutschland ist der 3. Mai.

    Disney hat den Inhalt bereits auf Englisch angekündigt, übersetzt auf Deutsch:

    „Nachdem sie dem Collector Knowhere abgekauft haben, arbeiten die Guardians daran, den enormen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu reparieren – wild entschlossen, Knowhere zu einem sicheren Zufluchtsort zu machen, nicht nur für sich selbst, sondern für alle Geflüchteten, die das harte Universum vertrieben hat.

    Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr Versuch, zur Normalität zurückzukehren, durch einen brutalen Angriff eines neuen unbekannten Feindes auf den Kopf gestellt wird, und Peter, der noch immer vom Verlust von Gamora mitgenommen ist, sein Team um sich versammeln muss, um das Universum zu verteidigen und einen seiner eigenen Leute zu beschützen. Eine Mission, die bei Misserfolg zum Ende der uns bekannten Guardians führen könnte.“


    Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wie viele andere Fans hoffe ich darauf, dass Rocket wieder seine "normale Stimme" durch den ursprünglichen Synchronsprecher wiederbekommt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jäger-Rose 6. Dezember 2022 um 18:55

    Hat den Titel des Themas von „Guardians of the Galaxy 3“ zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ geändert.
  • Da muss ich doch mal ganz schnell einspringen und unseren eigenen Artikel verlinken *hust hust* :D

    Marvel teilt ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 – ist das ihr letztes Abenteuer? | DisneyCentral.de – dein Disney Fan Portal
    Die Guardians of the Galaxy sind zurück! In ihrem dritten Solo-Film-Abenteuer ist die Truppe in neuer Konstellation zurück - ohne Gamora, dafür aber mit Mantis…
    www.disneycentral.de

    Ich freu mich mega auf den Film. Habe vor ein paar Tagen auch das Holiday Special geschaut und es ist schon eine verdammt coole Truppe, die man nur ins Herz schließen kann.

    Was ist mit Rockets Stimme passiert? Ich bin tatsächlich irgendwann zur Originalversion gewechselt. Ich erinnere mich aber, dass es ganz am Anfang eine Promi-Besetzung war.

  • Im Trailer war anscheinend Jan-David Rönfeldt zu hören, wobei Farhi Yardim ja der eigentliche deutsche Synchronsprecher ist. Die Stimme würde auf jeden Fall eher passen, aber vielleicht war es ja nur auf dem Trailer so ^^

  • Ach, Trailer haben zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts zu sagen. Aber tatsächlich war es laut Synchronkartei im Holiday Special auch Jan-David Rönfeldt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber freue mich für ihn, dass er nun immerhin einmal die CGI-Version des Charakters sprechen durfte und nicht nur in den Animationsserien, etc.

  • Der Film kommt in wenigen Tagen raus. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt, sobald er erschienen ist.

    Ich hab Guardians 3 die Tage schon vorab sehen können und...

    Spoiler anzeigen

    Ich war absolut begeistert! Ganz, ganz toller Film. Mega emotional, filmisch perfekt umgesetzt, witzig, spannend, ganz viel Herz. Einfach wunderschön! Das ist einer der besten - wenn nicht sogar DER beste - Marvel Film aller Zeiten für mich gewesen. Unbedingt im Kino ansehen, Freunde!!!

    Ein paar mehr Worte zum Film verliere ich hier im Artikel im Blog. Ich war auch bei der globalen Pressekonferenz mit den Stars, Kevin Feige und James Gunn dabei. Was die so erzählt haben, erfahrt ihr ebenfalls hier im Artikel.

    https://www.disneycentral.de/marvel/guardians-of-the-galaxy-volume-3-premiere-review-pressekonferenz/

  • Hat inzwischen schon jemand hier Guardians 3 gesehen? Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

    Ich muss sagen, das ist der erste Marvel Film seit laaaaanger Zeit, den ich gerne noch ein zweites Mal (gerne auch im Kino) sehen möchte. Nur finde ich die Zeit dazu wahrscheinlich nicht :(

  • Jäger-Rose 12. Juli 2023 um 17:03

    Hat das Label Marvel hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!