Halloween 2022 im Disneyland Kalifornien

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin aktuell in Kalifornien und habe den ersten Tag der Halloween Saison 2022 im Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien verbracht und das ganze als Vlog festgehalten!


    Schaut gerne mal rein - ich zeige die Halloween-Attraktionen wie Haunted Mansion Holiday und Guardians of the Galaxy: Monsters After Dark, die es nur für wenige Wochen gibt, schaue durch Snacks und Merchandise, habe Shows, Paraden und Feuerwerk festgehalten und habe ganz viele Disney Bösewichte und Helden wie Micky, Donald und Goofy in ihren Halloween-Kostümen getroffen.


    Nach dem Video solltet ihr also definitiv beantworten können, ob sich ein Besuch zur Halloween-Saison im Disneyland Kalifornien für euch lohnt. Mein Fazit: Definitiv ja!


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Feedback ist natürlich erwünscht - das ist immerhin meine Vlogging-Premiere haha. Und bitte lasst auch unbedingt ein Like bei YouTube da und abonniert den Kanal - das hilft auf jeden Fall extrem weiter!


    Habt ihr im Video etwas gesehen, das ihr gerne mal erleben würdet. Vielleicht können wir ja mal wieder eine spaßige Diskussion entstehen lassen. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!