Würdet ihr Insekten essen?

  • Würdet ihr Insekten Mehlwürmer, Heuschrecken und Grillen ect essen? wie In der Schweiz ist es seit 1. Mai "erlaubt" Mehlwürmer, Heuschrecken und Grillen zu essen. Im Gegensatz zur Schweiz sind Insekten in Australien bereits jetzt in vielen Gaststätten auf dem Menu. http://www.20min.ch/panorama/news/story/28128280

    Ich finde das ganze sehr intressant und würde es gerne mal probieren und ich denke auch nicht das es schlecht schmecken wird ich denke eher der Anblick wird etwas komisch sein. Aber ich denke ich werde es mal probieren gespannt bin ich auch auf Insektenburger also wo sie verarbeitet sind und man die Körper nicht mehr sieht. Also von meiner seit aus ein klares Ja ich denke schon. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich schaffe es ja noch nicht einmal Muscheln zu essen (seit ich als Kind diese eine "Mr.-Bean"-Folge gesehen habe). Und Insekten hasse ich sowieso wie Pest! Außerdem ist an denen doch überhaupt nichts dran! Nein, ich wüsste nicht, wieso ich eine gute Kuh oder ordentliches Stück von einer Sau wegen so einem ekligen Krabbeltier links liegen lassen sollte.

  • Ich schaffe es ja noch nicht einmal Muscheln zu essen (seit ich als Kind diese eine "Mr.-Bean"-Folge gesehen habe).

    @Andi Ich finde die auch wiederlich vorallem dieses Geglibber, höchsten Jacobsmuscheln die esse ich noch.


    Und Insekten hasse ich sowieso wie Pest! Außerdem ist an denen doch überhaupt nichts dran! Nein, ich wüsste nicht, wieso ich eine gute Kuh oder ordentliches Stück von einer Sau wegen so einem ekligen Krabbeltier links liegen lassen sollte.


    Ich denke auch nicht das ich lieder Insekten als anders Fleisch fressen würde aber ich finde es ist ein versuch wert. ;)

  • Ich denke, wenn es nicht als Insekt erkennbar ist, würde ich auch Insekten essen. Aber wenn ich genau sehe, dass das vor mir ein Wurm oder eine Heuschrecke ist, eher weniger.
    Gleiches gilt aber auch bei anderen Tieren - Ich könnte niemals in ein Spanferkel rein stechen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!