Naja gut, Unfälle passieren nun Mal
Nein, mir ist noch nichts passiert und ich glaube auch nicht daran. Glaubst Du daran? :]
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja gut, Unfälle passieren nun Mal
Nein, mir ist noch nichts passiert und ich glaube auch nicht daran. Glaubst Du daran? :]
@Shaundi Das stimmt und ich bin auch nicht Abergläubisch -
Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Freitage der 13 es schon seit, dem neueren Gregorianischen Kalender, von 1582, gegeben hat. Ich finde das dieser besagte Freitag, kein Unglücks-mässiger Pech-Tag ist, den es kann, immer wieder etwas in den 365 Tagen passieren. Also finde ich die Annahme, das dieser Tag Unglück bringen soll für Falsch. Es ist hier einfach der Aberglaube, der diesen Tag besonders macht und um diesen Tag noch interessanter zu machen, hat Hollywood noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen, mit den Filmen, Freitag der 13.
danke
Rodmar
-
Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Freitage der 13 es schon seit, dem neueren Gregorianischen Kalender, von 1582, gegeben hat. Ich finde das dieser besagte Freitag, kein Unglücks-mässiger Pech-Tag ist, den es kann, immer wieder etwas in den 365 Tagen passieren. Also finde ich die Annahme, das dieser Tag Unglück bringen soll für Falsch. Es ist hier einfach der Aberglaube, der diesen Tag besonders macht und um diesen Tag noch interessanter zu machen, hat Hollywood noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen, mit den Filmen, Freitag der 13.
@Rodmar Sehe ich auch so, mir ist auch nix spezielles passiert heute. -
Und schon wieder ein Freitag der 13. , verfluchtes Schaltjahr!
-
Fiel mir heute morgen auch auf. Habe mich dann sogleich gefragt, ob du da wohl wieder diesen Thread rausholst - und natürlich hast du genau das getan
-
Habe mich dann sogleich gefragt, ob du da wohl wieder diesen Thread rausholst - und natürlich hast du genau das getan
Du kennst mich zu gut
-
Mir ist leider nichts passiert
-
Mir ist leider nichts passiert
Mir auch nicht zum Glück -
Wer hat angst vor dem 13. ? Morgen ist es wieder soweit!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Stell dir vor, du hättest Angst vor einem Wochentag
-
Stell dir vor, du hättest Angst vor einem Wochentag
LOL das stelle ich mir strange vor, z.b. scheisse morgen ist wieder Donnerstag habe echt schiss. -
Gestern war ja wieder mal Freitag der 13. ist euch irgendwas passiert? Also mein Freitag war ganz normal und ich glaube auch nicht an den Mist.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!