drdoofsfan1s Galerie

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ehrlich, wie viel Freizeit habt ihr? Das zu malen, das herauszusuchen?! Ich find das irre, mir geht es so, als würde meine Zeit wie im Fluge vergehen, Stunde um Stunde, Minute um Minute.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ehrlich, wie viel Freizeit habt ihr? Das zu malen, das herauszusuchen?! Ich find das irre, mir geht es so, als würde meine Zeit wie im Fluge vergehen, Stunde um Stunde, Minute um Minute.


    Ich hab das selbe Problem Luna, heute erst hab ich nach meiner Creme gesucht (OmG es gibt sie nich mehr außer überteuert ;_;) und ich dachte so ja hab noch zeit und so bin erst 3 min hier ich komm raus will döner holen un stell fest es is ne ganz stunde vergangen O.o aber ich hab immer so sonntags Zeit um zu malen. in der schule nie.


    ZUm Thema, richtig hübsche Bilder Katarina,
    sogar Ashley's Bilder malst du klasse ab wirklich! Aber ich glaub du kennst meine Meinung über deine Bilder ^^
    Und Ferb's neuer Style is echt super,klasse Idee :D :perry:

  • Ist es bei dir auch so, als wäre nur die Hälfte deines Bewusstseins bei manchen Dingen anwesend? Bei mir ist das manchmal so, ich bin dann so tief in EinbrÜche versunken, dass ich das kaum merk. Und im Unterricht hab ich auch nie Zeit und ich würd's nicht versuchen vorne in der ersten Reihe (ich sitz da nicht, weil ich viel rede (was ich aber tue), sondern weil ich mich da eingesetzt hab, sonst kann ich einfach nicht gut aufpassen), doch zum Glück habe ich dieses Gefühl, nur halb da zu sein, nicht so oft im Unterricht und beim Zeichnen auch nicht. Aber ich glaub, ich weich vom Thema ab. :D

  • ferbs em-form ^^

    ich bräuche für ferb ein eigenen style für meine megaman starforce story ^^

    und das 2 bild von ganz oben hab ich nicht abgepauscht ich wusste halst schon das muster und habs in der schule gemacht weil ich ashs bilder gerne betrachte aber ich klau nicht ihre gepaintete bilder ich zeichne immer per hand damit es klar ist ... weil painten ausgegeben hab da es egal was ich painte dann immer für denn geklaut ist... ich kann auch zu euren bilder dann auch sagen das die geklaut sind .... darüber bin ich jetzt echt sauer und wütend ...

    3 Mal editiert, zuletzt von drdoofsfan1 (12. Februar 2012 um 00:16)

  • Naja, das ist doch auch super geworden! Vielleicht könntest du aber etwas mehr Farbe reinbringen, außer natürlich, wenn das so sein soll. Kennst du diese dicken Fineliner? Die eignen sich super zu Ausmalen. :)

  • ja ich kenns aber ich benutze lieber imer buntstiefte zum ausmalen

    noch weitere bilder dich gezeichnet habe ohne abzupauschen .. -.-

    3 Mal editiert, zuletzt von drdoofsfan1 (12. Februar 2012 um 15:53)

  • Ist es bei dir auch so, als wäre nur die Hälfte deines Bewusstseins bei manchen Dingen anwesend? Bei mir ist das manchmal so, ich bin dann so tief in EinbrÜche versunken, dass ich das kaum merk. Und im Unterricht hab ich auch nie Zeit und ich würd's nicht versuchen vorne in der ersten Reihe (ich sitz da nicht, weil ich viel rede (was ich aber tue), sondern weil ich mich da eingesetzt hab, sonst kann ich einfach nicht gut aufpassen), doch zum Glück habe ich dieses Gefühl, nur halb da zu sein, nicht so oft im Unterricht und beim Zeichnen auch nicht. Aber ich glaub, ich weich vom Thema ab. :D


    OmG stalkst du mich? O.o ich bin ständig total abwesend ich guck einfach i-wo hin z.B. auf ein Fenster und ganz seltsam nur aufs Glas nich auf das was dahinter geschieht, kp wie das geht aber das is bei mir so O.o ich da guck ich dann die ganze Zeit hin denke an nix und kp aufjedenfall erinner ich mich nichmehr daran.
    ich sitz auch immer so in meiner dunklen Ecke so das meine Lehrer das nich merken xD beim Zeichnen passiert mir das eig fast nie aber seltsamer weise fast immer nur im Unterrich oder im Bus xD beim Zeichnen passiert mir das nur wenn mir lw is und ich nich mehr weiter weiß :D und ja wir weichen glaub ich langsam wirklich vom Thema ab xD


    zum Thema, die Bilder kenne ich zwar schon aber ich find sie immernoch total süüß *-*

  • Bist du dann auch oft so ein bisschen müde? Im Unterricht versuch ich immer, mich dann zusammenzureißen, ich "sag" dann meist zu mir "Jetzt nicht träumen, sonst kannst du nicht aufpassen und weißt wieder (passiert nicht sooo oft und würd noch nie danach gefragt, was wir Grad machen) nicht was los ist konzentrier dich!" :D
    Vielleicht sollten wir einen extra Thread dafür aufmachen. :D

    drdf1, wie lange brauchst du für so ein Bild?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!