Grill: Gas VS Kohle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Grill-Sessone 2012 ist eröffnet womit geht ihr an den Start? 5
      1.  
        Kohle (3) 60%
      2.  
        Gas (1) 20%
      3.  
        Ich mag grillieren nicht (1) 20%
      4.  
        Elektro (0) 0%
      5.  
        Unterschiedlich (0) 0%
      Die Grill-Sessone 2012 ist eröffnet womit geht ihr an den Start? Also ich schwöre auf Gas und auf die Outdoor Chef Kugelgasgrills.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Als Vegetarier grille ich eh kaum bis gar nicht, falls es aber doch mal passieren sollte (z.B. auf einem Festival) und ich dann meinen Grillkäse auf's Gitter werfe, bevorzuge ich selbstverständlich den guten alten Kohlegrill. Nicht nur, weil es auch preislich günstiger ist, sondern weil es auch einfach diesen gewissen "Flair" hat, der zum Grillen dazugehört. Dass es besser schmeckt, könnte ich mir ebenso gut vorstellen.
      Yes, my teeth and ambitions are bared
      Be prepared!
      Ich würde mal sagen die Grillsesson 2013 ist eröffnet: Was mögt ihr mehr Gas, Kohle oder Elektro? Grillt ihr oft? Auch im Winter?

      Also wir Grillieren sehr oft im Sommer ca 2-8 mal in der Woche (über mittag auch), machmal Grillen wir auch im Winter aber nicht so oft. Wir schwören auf Gas und haben einen Outdoor Chef Kugelgasgrill. Elektro finde ich auch noch ok, aber Kohle mag ich nicht ich finde es ist zu viel aufwand. Wir machen meisten Fleisch auf dem Grill aber auch Kartoffeln und Gemüse kommt rauf. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Seid ihr auch Grillitarier? Wenn ja was bevorzugt ihr da? Gas, Kohle oder Elektro.

      Ich besitze einen Elektrogrill auf meiner Terrasse denn ich ab und an brauche, habe aber auch einen Kohleofen (von Vorgänger übernommen), denn habe ich aber noch nie gebraucht da ich noch einen Rost kaufen muss. Bin gespannt das mal zu probieren kenne sonst nur Gas von daheim, denke werde den Ofen ab und zu am Wocheende und bei Besuch nutzen da das halt etwas Zeit braucht. Das finde ich denk grosse Vorteil von Gas und Elektro das sie schnell einsatzbereit sind wenn man mal eben einpaar Hamburger oder so machen will.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !