Beiträge von pauli97

    Ich bin ehrlich gesagt wieder ein großer Fan von Meine Schwester Charlie :3
    War ich von Anfang an und als SuperRTL letztens einige neue Folgen aus der dritten Staffel gezeigt hat bin ich wieder so rückfällig geworden, dass ich mir im Internet fast alle Folgen angeguckt habe...
    Ich finde MSC ist anders als die meisten Disney-Serien. Auch wenn es jetzt nicht sooo viel anders ist. Ach, keine Ahnung!
    Da Zack & Cody für mich irgendwie nicht mehr das selbe ist wie früher (leider :/) ist MSC jetzt meine Lieblings-Disney-Serie.
    Ein Grund dafür ist, dass ich die Besetzung total mag. Bridgit Mendler ist eine tolle Sängerin und Schauspielerin und kommt mir sehr symptahisch rüber. Auch Jason Dolley - der ebenfalls gut schauspielern kann - kommt sympathisch rüber. Für Bradley Steven Perry gilt das selbe. Und Mia Talerico, Leigh-Allyn Baker, Eric Allan Kramer und ich denke Logan Moreau, der Toby spielt (bzw. noch nur "verkörpert") mag ich auch. Zusammen ergeben sie eine tolle Familie. :)
    Ein weiterer Grund ist, dass ich mehr bei MLC lache als bei einigen anderen Disney-Shows (vor allem die neuen Shows - wie "Shake it up", "A.N.T. - Achtung Naturtalente", "Karate-Chaoten", "S3 - Stark, schnell, schlau", "Hund mit Blog" und wie sie alle heißen - finde ich unnötig. Das ist ja schon nervig wie schnell und viel Disney Channel neue Serien produziert, als alte vielleicht zu verlängern oder einen Film dazu zu drehen!). Vielleicht mag ich Austin & Ally und Jessie von den neuen Shows auch noch, aber beide lange nicht so wie MSC.
    Bei der Synchronisation muss ich sagen, dass ich sie eigentlich in Ordnung finde. In meinen Ohren klingt es nicht so, als würde Hannes Maurer seine Stimme verstellen. Und Farina Brock passt zu Bridgit finde ich.
    Aber vielleicht mag ich MSC auch zu sehr um etwas "schlechtes" darüber zu sagen :D
    Ich fand es schade, als SuperRTL plötzlich in der Mitte der dritten Staffel aufgehört hat neue Folgen zu zeigen. Weiß jemand warum oder hat eine Vermutung?
    Na ja, im Moment zeigt Disney Channel USA die vierte Staffel und ich kann es kaum noch erwarten sie zu sehen *-*
    Ich meine: Logan Moreau ist doch mal total knuffig *o*
    [Blockierte Grafik: http://cdn03.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/pictures/2013/05/glc-doppel/good-luck-charlie-doppel-date-04.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://cs403417.vk.me/v403417412/a428/fN38V8cfR18.jpg] :liebe: ;)

    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/69621_367004896730957_14713039_n.jpg]

    Vielleicht werde ich auch mal gucken, ob es irgendwo die Folgen auf Englisch gibt...

    So, jetzt bin ich fertig :D Wow, so einen langen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gemacht...
    Na ja, was meint ihr denn so zur vierten Staffel/Toby bzw. Logan und generell MSC?
    Wenn es schon mal ein "Hot Topic" ist muss hier doch mal mehr geschrieben werden :D ;) :)

    Ach ja: Ich find's krass wie groß Mia/Charlie geworden ist 8|

    Ich fand den Film auch schön. Er war nicht so typisch Disney, genauso wie die Serie. Und ich finde, dass man einen Unterschied zwischen dem Film und der Serie gesehen hat, als die Duncans am Anfang noch in ihrem Haus waren. Vielleicht ging es nur mir so, aber ich fand, dass die Farben nicht so kräftig waren. Ist ein wenig unnötig, aber ist mir halt so aufgefallen :D
    9 von 10 Punkten von mir :)

    Ich hab Sims 2 und alle Erweiterungen und bin damit vollkommen zufrieden! Das sag ich, weil ich SIms 3 irgendwie nicht sooo toll finde. Finde die SIms sehen da eher aus wie hässliche Puppen. :D

    Und nee, ich hab meine Sims noch nicht aus Spaß umgebracht! ;)

    Heute, am FreiTittytag, ist "Der letzte Sommer", die zweite Single von Y-Titty, erschienen. Ich kann es nur empfehlen zu kaufen!! In den iTunes-Charts in der Kategorie Pop, sind die drei Jungs auf Platz 1 und auf den, ich glaube, Download-Charts von iTunes derzeit "noch" auf Platz 4, mich würde es aber nicht wundern wenn sie heute noch Platz 1 erreichen!

    Musikvideo YouTube:
    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Download-Links:

    iTunes:
    http://t.co/Fc0ZeEYw

    Amazon:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008PODNJ8/ref=redir_mdp_mobile

    Schon gehört? Anfang August bringen TC, Phil&OG einen neuen eigenen Song raus! Außerdem haben die drei ein 'Nicht-Buch' geschrieben was es unteranderem auf Amazon zu kaufen gibt!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich bin schon mehr als neugierig auf den Song! Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mir auch noch das Nicht-Buch holen! Die Beschreibung klingt cool! Na ja, hätte es sowieso gekauft! :D


    Zitat

    Das erste Buch der erfolgreichen Comedy-Truppe Y-Titty, bekannt durch millionenfach angeklickte Youtube-Videos. Unter anderem mit: • dem großen Y-Titty-Quiz • einem ergreifendem Fotoroman • den Biographien und den Freundschaftsbuchseiten der drei Y-Tittys • Nachrichten aus Hilpoltstein • Dem Walpogram von Frank Weiß • einem genialen Rezept für Toast mit Käse Außerdem berichten Phil, TC und OG über ihr erstes Mal - und lüften endlich das Geheimnis des 4. Y-Tittys. Typisch Y-Titty: Ihr erstes Buch wird gleich zur genialen Parodie - zum NICHT-Buch.


    Quelle: http://www.amazon.de/gp/aw/d/355168…42554879&sr=8-1