Hab ihn Sonntag gesehen, absolout kacke. Trudie war doch in der Serie hässlich, oder?
Posts by Simpsonsfan
-
-
Abgefahren
-
Eigentlich gute Idee. Hätte AD bei Berta eine Chance gehabt. Ich denke schon, weil wann wird Berta mal von jemandem wie AD gefragt. Andererseits sieht AD aus wie ein Tier. Ist doch viel lustigeres Thema als das eigentliche.
-
Alle reden mich mit du an, außer wenn ich irgendwas am Telefon machen (da können die ja nicht wissen wie alt ich bin). Ich bin dutze alle die nicht erwachsen aussehen, und wenn sie recht groß sind sag ich immer Sie.
-
Du findest es besser als Tripp's Rockband? Aber jedem seine eigene Meinung. Schließlich gefällt jedem etwas anderes.
-
Ist es nicht absoluter Fail sich einen Film nochmal im Kino anzuschauen, dens schon aif DVD und Blue-Ray gibt, nur weil er in 3D ist. Bin der Meinung König der Löwen wird meist überbewertet. Mein Lieblings Disneyzeichentrickfilm ist Findet Nemo, der war auch fast so erfolgreich.
-
Bin ziemlich froh :juhuu: :juhuu: aber ich hab mir eigentlich nicht richtig vorstellen können, dass sie es wirklich absetzen. Sie laufen ja immer noch recht gut, da hätten sie wenn dann neue Sprecher geholt. Aber bei Murdoch weiß man ja nie. Vielleicht wars ihm doch ein bisschen zu Fox kritisch. Jedenfalls :juhuu: :juhuu:
-
Ja Zack & Cody und Waverly sind auf jeden Fall besser als PoK, aber Zeke und Luther langweilt mich manchmal ein bisschen. Würd ich so gleich setzen mit PoK. Und Hannah Montana mag auch nicht so, auch ungefähr gleich (vielleich knapp vor PoK und Z&L)
-
Total familiär. Es macht sich niemand richtig fertig und niemand ist Arrogant. Es gibt ein Foren, da bin ich eigentlich nie, weil das dort so nicht ist (alle machen sich fertig; viele sind arrogant). Dieses Forum ist wahrscheinlich das beste überhaupt. Hier hält man sich wirklich gern auf. Jeder wird respektiert, egal mit welcher Meinung. In einem Simpsonsforum haben sie mich ausgestoßen weil ich gesagt hab, ich mag die neuen Folgen mehr als die alten. Ich hoffe solche Idioten wird es hier niemals geben.
-
Ja das sind sie. Und in der die bei uns dieses Halloween gezeigt wird, ist der dritte Teile eine Parodie auf Twilight mit Daniel Radcliffe als "Edmund" einem Vampir der mit Lisa zusammenkommt.
-
Die Simpsons gibts schon so lange, die sollen noch ein paar jährchen halten. Entwarnung für alle Simpsons fans. Es werden noch zumindestens die 24. Und 25. Staffel produziert, was zusätzlich mit der momentan in der USA ausgestrahlten Staffel und der die bei uns ausgestrahlt wird, so ungefähr 80 neue Folgen macht.
-
Ich stimme Sunnywhere zu, mir gehts mot der Serie genauso. Auf den Film freu ich mich aber trotzdem schon.
-
In "Im Duzend Billiger" haben die beiden zusammen gespielt, was Sunnywhere wohl gemeint hat.
-
Ja soweit ist schon prodoziert. Sie wird im Februar ausgestrahlt. Und außerdem wird es wahrscheinlich eh nicht abgesetzt, es besteht nur die (hoffentlich sehr kleine) Chancen, dass sie es absetzen.
-
Fahr nie mim Taxi. In Wien sind die Arschteuer. Ich hab mal wo gelesen am teuersten im deutschsprachigem Raum. Nur zum Flughafen. Die speziellen Flughafen Shuttles sind billiger.
-
Aber die hat irgendwie jeder schon 5 mal gesehen. Okay ich bei Raven eigentlich auch durch DC, aber welche die das nicht haben.
-
Also wie in der neuen Simpsons Treehouse of Horror
-
Ja so hab ichs dnn gemacht (danke für die PN) und dann konnt ichs halt nicht eingeben (wegen iPad)
-
Eine Idee für eine Folge. Die beiden kommen zusammen, jedoch wird Phineas von Isabella genervt und kann weniger bei seinen Projekten machen, woraufhin sie sich freundschaftlich trenne. Daraufhin ist dann uach Isabella nicht mehr verliebt in Phineas, oder zumendestens weniger.
-
D'oh. Dämliches Fox.