Ich habe Amazon Prime und nutze auch Netflix. Was mich allerdings stört ist, das es irgendwie immer weniger Veröffentlichungen auf DVD oder BluRay gibt. Vor allem im Serien Bereich. Ich schau z.b. zur Zeit nur The Middle bei Amazon Prime Video weil es nur die erste Staffel auf DVD gibt...
Posts by Sonny Black
-
-
@ZackundCodyFan1991
Damit liegst du richtig -
Ich mochte DJ Bobo noch nie.
-
1. Wenn nötig.
2. Deutschland
3. wenn überhaupt dann die Spiele mit Deutschland.
4. Definitiv nicht xD.
5. Auf dem Fernseher daheim.
6. Nein. Ist nicht mein Fall. -
Ich trage auch im Hochsommer eine Lange Hose und eine langärmlige Jacke. Das ist aber vielmehr als eigener Schutz. Das leben als Koch ist schon hart xD.
-
Macht ihr den Klodeckel (und Brille) nach der Benützung wieder zu oder lässt ihr den auf? Macht ihr das überrall gleich?
Also ich mache beides wieder runter ausser wenn das Klo nicht sauber ist z.b. jetzt irgend so ein dreckiges Bahnhofsklo oder Dixi da will ich ned mehr als nötig anfassen.Ich habe es mir angewöhnt, den Klodeckel runter zu klappen. Die meisten Raststätten oder Bahnhofsklos haben doch nicht mal einen Deckel?
-
Ich freue mich schon unheimlich auf die Fortsetzung. Ins Kino werde ich aber nicht gehen.
-
Ich hatte mal eine Blume die ich von meinem Chef bekommen habe, die stand eine weile auf meiner Fensterbank. Dann hat sie aber alle Blüten verloren und dann hab ich die meiner Mama gegeben, wie es der Blume heute geht weiß ich nicht xD.
-
Ich mach alles nicht gerne.
-
Wenn es schmutzig genug ist und es sich lohnt mache ich was %)
-
Ich weiß nicht mal wer seit Mehrzad Marashi überhaupt bei DSDS gewonnen hat. Und die Staffel, in der er gewonnen hat, hab ich auch nicht regelmäßig verfolgt.
-
@Sonny Black LOL ich glaube das ist bei vielen so. Allgemein finde ich das Exraucher am meisten pbers Rauchen her ziehen als Niemalsraucher.Ich beschwere mich ja nicht. Ich gehe nur aus dem weg :D.
-
Es gibt aber einen Nachteil. Wenn jemand neben mir raucht oder geraucht hat bevor er neben mir steht, stinkt es so dermaßen, dass ich mich oft frage warum ich das freiwillig gemacht habe.
-
Wieso nicht gleich ein VHS/ DVD kombi mit brenner? Oder willst Dus noch bearbeiten?Ne aber so war es billiger. Glaube ich.
-
Ich bin am 1.1.17 auf das Dampfen umgestiegen und habe seit dem keine Zigarette mehr geraucht.
-
Ich hab haufenweise Schuhe die ich im Nike Sale gekauft aber noch nie in meinem Leben getragen habe. Ich trage privat seit 3 Jahren immer die selben Schuhe. Bei der Arbeit hab ich Sicherheitsschuhe aber auch nur ein paar.
-
Ich habe einen Festnetzanschluss aber auch nur, weil man den beim Internetanschluss dazu kaufen muss. Deshalb habe ich auch ein Festnetztelefon aber da ruft keiner an und ich rufe damit auch nirgends an. Ist in Zeiten von All Net Flats meiner Meinung nach aber auch total überflüssig.
-
Ich hab mir erst letztes Jahr einen überarbeiteten und gewarteten VHS Rekorder gekauft. In erster Linie um alte VHS Bänder zu digitalisieren, wenn ich mal anfangen würde.
-
Also 5 Uhr in der Früh? @Sonny Blackja genau xD zur besten Sendezeit.
-
@Sonny Black Die andern 2 zum Nasebohren?zum Beispiel xd