Gibs die Aktion auch in Österreich oder nur in Deutschland?
Posts by evoli2001
-
-
Am 11 Novemeber bei uns auf Deutsch? Auf DXD? Und wann (Uhrzeit)?
Könnte ruhig 11 Tage früher kommen, am 11 ist schon Halloween vorbei, aber der Fasching beginnt -
hm ja die wären ja auch super
vielleicht mal Cars wo sora in ein auto wird und mancham rennen fährt^^ -
hm, könnte schon sein
Vielleicht auch mal einen neuen Film wie Rapunzel
Oder vielleicht mal ne ganz alte serie wie die Gummibären oder so. Mit dem herzog, aber denke da wären die HErzlosen die bessere wahl als gegner. -
Bin auch gespannt, das wird wohl auch heißen das es mehr als den glöckner geben wird. Vielleicht Atlantis (ja hab heut den Film auf Disney Chanel gesehen ^^) würd auch sicher gut zum aufbereiten sein
-
Ja, aber da muss man auch sagen, das auf einer NDS hülle doch auch viel mehr platz ist als auf einer armen kleinen PS3 hülle
Hab mal schnell gegoogelt und hätte es auch einmal gelesen. Mal schaun, werd mal beim gamestop nachfragen wenn ich wieder vorbei komme.
-
FSK glaub ich net, bei dem DB Burst limit spiel war auch eine Folge dabei und kein FSK aufkleber
aber werd mal schaun
-
Ja, mich wunders das keiner sich wundert das ihnen ein ganzer tag fehlt
Aber hab mal nachgedacht, vielleicht kommt ja ein 2ter film (nicht der realfilm) in dem das eben Phineas und Ferb auffällt und sie beschliesen mit der zeitmaschienen diesen tag zu untersuchen und so.
-
Wenn das stimmt mit der PS3 version, werd ich es holen, solangs deutsch sind
wo haste den das gehört`?
-
Haben die Spiele ein deutsche Sprachausgabe? besonders die DS version?
-
Meine CD ist leider heut noch nicht gekommen (wie gedacht ^^), aber das was man in der Preview hört würd ich auch Lea sagen.
-
Ja den trailer kannte ich noch nicht, aber sieht man ja auch net alles, wegen der Quali
Aber bin gespannt um was es in dem spiel den genau geht, den im ending von Re:Coded sieht man ja Miky wie er mit dem zauberer redet (weis jetzt seinen namen net ^^) über Xehanort und der Schlüsselschwert Prüfung. -
Blöde frage, aber wird bei der neuen P&F weihnachts dVD auch die Fehelende Scene dabei sein? Weis es steht ja neuauflageg dabei oder wird sie einfach nur nochmal gleich produziert?
-
Bin KH Fan sein KH 1 auf der PS2 erscheienn ist
Die Welt vom Glöckner soll ja im 3DS game dabei sein, bin gespannt auf die umsetzung und wie sie Quasimodo (schreibt man den so?) rüberbringen
Mit Bambi mein ich ev so ne minispiel welt wie bei Winnie Pu. -
Ja, wo perry die Fotos angesehen hat. Aber das waren ja nicht mal 30 sekunden oder doch? Also dafür hätten sie es nicht covern müssen, dazu noch auf englisch.
-
Kenn die Band nicht, und sie hat in meinen Augen nix mit P&F zu tun. Song kam auch nicht im Film wirklich vor. Wenn sie von den Machern oder auch von einen der Synchronsprecher unterschrieben wäre, wäre es was anderes. Aber warum für etwas zahlen, von jemanden den ich net kenne ^^.
-
Hm, gibt einige welten die den reiz schon verlogen haben, wie zb Ariel. Die war für mich nach dem ersten spiel schon abgehackt. Agrabah war schon immer nerfig, dürfte aber noch 1x vorkommen für den dritten film. Halloween Town, Monstro, 100-Morgen-Wald und Nimmerland stören auch schon nur noch.
Ich hät gern Midgar
aber leider leben die FF7 leute ja im Radiant Garden (aus FF8). Ansonsten würd mir noch ne Phineas und Ferb welt freun, aber die würd nicht zu KH passen. KP fänd ich auch interessant oder AD. Eine Stich welt gibt es ja auch schon, und man sah ja auch das stich wo hinflog mit seinen raumschif, bestimmt auf hawei. Vielleicht sieht man ihn nochmal wenn das Geheimnis von Ven & Co gelöst wurde.
Neu dazu soll jetzt ja auch der Glöckner von Notrdam kommen, bin mal gespannt wie sie das hingriegen
Hoffe auch, dass das Schloss des Verfallens nochmal vorkommt (ist ja Vens körper dort).
Sonst an neuen welten würd ich mir noch wünschen bzw gut vorstellen könnt, wäre Bambie, Dagoberts geldspeicher, ev sogar Zack & Cody (Hotell oder Schiff). -
Wird der song nun auf der CD drauf sein?
-
Heute um 17 Uhr war die Premiere auf Disney XD
-
Er meint wohl wenn jemand den Film reinstellt auf Youtube, das er dann gelöscht wird.
Aber zum Film selbst: Fand ihn gan gut
leider waren ein paar Songs ungewohnt, wenn man die englsichen im Ohr hat
Sonst fand ich nur schade das Jeremie ne andere stimme hate. und ich denke das sogar mehrere andere stimmen hatten (beim dad bin ich mir nicht sicher) aber ^zb Love Handel.