Posts by Rosegirly95

Mal was anderes: Es gibt neben den Beiträgen noch die Aktivitätspunkte, welche sich aus der Anzahl der Themen und Beiträge errechnen. Was haltet ihr denn davon so... vielleicht sogar als Alternative für die Anzahl der Beiträge? Wobei die Anzahl der Beiträge natürlich weitaus bekannter/vertrauter sind.

Ansonsten gibt es immer noch die Sterne, welche auch ohne eine Zahl über den "Status" etwas aussagen. Ich glaube Aktivitätspunkte brauchen wir nicht unbedingt, da wir ja auch die Sache mit den Talern haben, und der volle Verdienst ohne Ausgaben oder Steuern ja auf dem Profil steht. Das ist doch ähnlich wie Aktivitätspunkte, meiner Meinung nach.

Ich bin wie gesagt gegen eine Abschaffung, aber für eine manuelle Deaktivierung, die jeder User selbstständig vornehmen kann,

Ich weiss nicht weshalb auf meinen Vorschlag nicht eingegangen geworden ist, ausser von Blue_Master , aber falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe, genau das meine ich, und denke, würde die Meisten hier befriedigen. Das heisst ich befürworte diese Idee, falls man eine Änderung vornehmen will.

Ja, das mit den Ultimaten ist schon so eine Sache, zudem irritiert mich dieses ganze "Ich verlasse SDS" irgendwie, ist immer so viel künstliche Dramatik drin... Man kann ja auch einfach mal für ein paar Monate inaktiv sein und einfach irgendwann mal wieder vorbeischauen...

Ich fühle mich direkt angesprochen :grinning_squinting_face: Entschuldigung für Off-Topic

DAS DER POSTCOUNTER AUSGEBLENDET WERDEN SOLL MACHT MICH ECHT RASEND UND WÜTEND!!!! Kann sein das ich mich etwas zu sehr rein knie Sorry!

Ich habe im alten Thread nachgelesen, bevor ich hier gepostet habe, und da hast du auch von Statussymbol geredet. Ich nehme an, dass das noch immer der Grund für deine Wut ist. Aber ich finde, dass du dir keine Sorgen machen musst, da 1. die Sterne wahrscheinlich bleiben werden und du goldene Sterne hast. Da bleibt dein Statussymbol :winking_face: und 2. bleibt die Anzahl auch auf deinem Profil und aller guten Dinge sind drei: Die Rangliste bleibt ebenso erhalten! Ich wollte dir nur zeigen, dass nicht dein "Verdienst" verloren geht. :winking_face:

Letzte Nacht hatte ich einen sehr fragwürdigen Traum über einen User aus diesem Forum (es spielt keine Rolle wer es ist, möchte es sowieso privat halten). Ich mag mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber es hatte sich in Russland abgespielt, und wir wurden gejagt von Gangstern. Ich hatte wirklich Angst, weswegen ich dann auch bald aufgewacht bin, aber den Zusammenhang zwischen diesem User und dieser Szene verstehe ich nicht. Ausserdem habe ich die Person noch nie gesehen (keine Fotos o.ä.), gehört, usw. Ich fand diese Erfahrung ganz schön komisch, auch witzig irgendwie.

Nun möchte ich gerne wissen, ob ausser mir sonst Jemand eine solche Erfahrung gemacht hat, d.h. z.B. von einer virtuellen Bekanntschaft geträumt, und falls man nicht weiss, wie die Person aussieht, sich vielleicht ihr Avi vorgestellt :grinning_squinting_face:

Solche Träume sind mir früher schon oft widerfahren mit Habbos :confused_face:

Kann Jemand sich das auch irgendwie erklären? Ist das Zufall oder steckt etwas hinter solchen Träumen?

Ich halte nicht viel davon, ist halt nicht so besonders, aber ich würde es liebend gerne haben wegen gewissen Spielen, welche ich nicht auf meinem NDS spielen kann wie z.B. die neuen Pokémons, Legend of Zelda Ocarina of Time 3d (ich hab das Spiel schon auf Konsole aber portable Version ist doch himmlisch!) Und neuen Zelda- usw. Spielen :frowning_face:

Ich bevorzuge amerikanisches Englisch. Ich finde es aber toll, wenn es Britische Charaktere gibt, die dann dementsprechend reden. (Bestes Beispiel: Nigel aus AD :P)

Ich finde britisches Englisch auch toll, aber es ist manchmal echt schwer verständlich. Ich schaue zum Beispiel Skins UK, und da frage ich mich manchmal, über die Dialoge, da ich sie nicht so gut verstanden habe.

Youtube, da es einiges gibt, was man nicht im Fernsehen schauen kann. Ich mag auch sehr gerne Let's Plays, und wie schon oben genannt ist ein Vorteil, dass man sich aussuchen kann, was man sehen will.

Also für mich ist die Frage "Wie geht es dir" keine Frage sondern mehr eine Art, Halo zu sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

How do you do in Amerika :face_with_tongue:

Für mich ist das auch nur eine Floskel. Ich sage auch immer "gut" oder nicke, weil die Antwort wirklich niemanden interessiert.

Ich finde es gut, dass ihr Mut beweist und darüber reden könnt. Ich möchte mich darüber eigentlich schon äussern, aber ich kann nicht.

Ich hasse Touchpad. Ich habe mir sogar extra eine Maus zu meinem damalig neuen Laptop gekauft. Mich nervt Erstens die Lautstärke der Tasten, und Zweitens bin ich extrem ungeschickt. Ich vergrössere ausversehen Seiten usw.

Ich finde es sollte eine Möglichkeit geben, sich "offline" zu stellen, da ich immer so viele Nachrichten bekomme, und das mich recht nervt.

Ist zwar asozial, aber es nervt eben :grinning_squinting_face:

Oberfranke: Nein, die piepen am Flughafen nicht. Die Menge an Metall ist zu wenig, oder das Piercing besteht aus etwas anderem (Chirurgenstahl, Bio-Plastikdingens, usw.)

ZackundCodyFan1991: Das kann man generell leider nicht sagen. Das Schmerzempfinden variiert von Mensch zu Mensch. Du musst es eben ausprobieren. Falls du sehr schmerzempfindlich bist, wird es wahrscheinlich mehr weh tun als bei anderen.

Wollte Mal updaten:
    Hab inzwischen (schon vor langer Zeit) mein Tunnel herausgenommen und habe jetzt wieder normale Ohrlöcher. Nasenpiercing trage ich nur einen kleinen, dezenten Glitzerstecker. Zungenpiercing hatte ich fast nie Probleme ausser einmal im Zug, wo sich die untere Kugel gelöst hat und das Piercing fast herausgefallen ist. Glücklicherweise ist das danach nicht mehr passiert, da ich die Kugel sehr fest zugeschraubt habe und nicht mehr soviel damit herumspiele.
    Übrigens habe ich ein Helixpiercing. Das war am Schmerzhaftesten von allen D:

Ps; ein Foto von meinem Instagram
    [Blocked Image: http://distilleryimage9.ak.instagram.com/16da69a0c98f11e19e4a12313813ffc0_7.jpg]
    Es ist mein Zungenpiercing :beleidigt: