Die Disney Fan Expo bringt uns wie erwartet viele Neuigkeiten zum Herzen von Disney: Animationsfilme. Wir haben für euch alle Infos zusammengepackt. Dazu haben wir viele Bilder und Videos von der Vorstellung!
[news=309,meta][/news]
Die Disney Fan Expo bringt uns wie erwartet viele Neuigkeiten zum Herzen von Disney: Animationsfilme. Wir haben für euch alle Infos zusammengepackt. Dazu haben wir viele Bilder und Videos von der Vorstellung!
[news=309,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alter Schwede, wie viele Neuigkeiten auf der D23 präsentiert wurden=O Zoomania und findet Dorie klingen interessant:D
Sind viele unerwartete Titel mit dabei und macht schon definitiv neugierig - Super @Jäger-Rose
Diese Fülle an Informationen ist tatsächlich innerhalb kürzester Zeit gut zusammengefasst worden, alle Achtung!
Ein kleiner Hinweis nur: Im Abschnitt zu "Der gute Dinosaurier" steht das Wort "verlosen", was wohl eher "verloren" heißen soll. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil es sich im Zusammenhang ein wenig komisch anhört.
So, gibt viel zu sagen, womit fang ich an...vielleicht mit den ganz neuen Projekten, da bin ich sehr auf "Moana" und "Coco" gespannt, bei "Moana" sehen die Bilder sehr interessant aus und bei "Coco" finde ich hat die Thematik Potenzial zu einem sehenswerten Film. Auf "Inside Out" freue ich mich sowieso schon, erst recht nach der Review zu dem Film, die es hier zu lesen gab.
Bei den Fortsetzungen würden mich mehr "Findet Dorie" und die zu den Unglaublichen interessieren, hoffentlich gibt man sich da Mühe, denn Fortsetzungen sind bei Disney bekanntermaßen leider so gut wie nur Reinfälle. Jedoch sehe ich da Hoffnung für "Toy Story 4", denn die Fortsetzungen der "Toy Story"-Reihe sind ausnahmsweise mal richtig gelungene, von daher verspreche ich mir auch vom vierten Teil was, wenn es als Liebesgeschichte nicht zu schnulzig oder übertrieben wird (Buzz als Spanier im dritten Teil war zwar noch amüsant aber auch nahe der Grenze zur Übertreibung), und bin auf diesen von den ganzen Fortsetzungen am meisten gespannt.
Von daher mal schauen, gibt auf jeden Fall viel, auf dem man Vorfreude aufbauen kann.
Danke Den Tippfehler habe ich korrigiert. Das war nur der Animations-Bericht, ich hoffe, dass ich morgen auch den Live-Action-Bericht fertig habe - also seid schon mal gespannt
Im Moment bin ich am meisten an Moana interessiert, was die Disney-Produktionen angeht. Bei Pixar freue ich mich tatsächlich am meisten auf Die Unglaublichen 2, aber auch Findet Dorie könnte sehr geil werden.
Bleiben wir gespannt
Kaum zu Fassen. Toy Story 4 und Die Unglaublichen 2 haben die Kinostartdaten gewechselt. Das heißt Die Unglaublichen 2 kommt früher als Toy Story 4...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!