Kim Possible - Soundtrack

  • Was haltet ihr eigtl. von dem Kim Possible Soundtrack? Also, ich meine damit die von von Adam Berry komponierten Musikstücke und nicht die Lieder, die auf der offiziellen Soundtrack CD drauf sind (Auch wenn wir darüber natürlich auch hier schreiben können) - Wo wir da gerade bei sind; ich finds schade, dass es nur eine OST CD mit diesen Liedern gibt, aber eben nicht mit denen von Adam Berry :/

    Ich find den Soundtrack auf jeden Fall sehr cool, aber schade, dass die Stücke alle nur so kurz sind; bis auf drei Stück sind die nämlich je nicht mal eine Minute lang :(

    Hier könnt ihr übrigens bei dem Soundtrack reinhören, den meine ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine persönlichen Favoriten sind Scuba Spy, Drakkens Lair, Go Shego, Ron's Lament und Bond-ing.
    Recht viele Favoriten von einem Soundtrack - Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, die sind einfach alle genial :)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    2 Mal editiert, zuletzt von Spliz (13. Februar 2015 um 11:52)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!