Vollpension bei Fremden

  • Zitat

    Das erste Disney Dokutainment Format zeigt ganz normale Menschen, die gerne Besuch haben. Sie lassen sich darauf ein, in ihrem Zuhause zwei ihnen völlig unbekannte Familien gleichzeitig übernachten zu lassen, die dabei auch gerne mit fünf oder sechs Kindern anreisen! Für die Gastgeber wirft das mehrere spannende Fragen auf: Wo bringen wir all die Leute unter? Wie gut werden wir uns verstehen? Gehen wir mit unseren Gästen wandern oder doch lieber zum Schwimmen, in die Seehundstation oder in unseren eigenen Zirkus? Das Besondere: Keine Vorgabe schränkt die Ideen der Gastgeber ein, sie können völlig frei entscheiden, was sie vorhaben und wie sie miteinander umgehen. Jeder Gastgeber lebt seine unterschiedlichen Vorstellungen von Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Doch alle bringen Neugierde und vor allem eine gehörige Portion Abenteuerlust mit. Als Belohnung für die freundlichste, aufmerksamste, kreativste oder auch unterhaltsamste Gastfamilie gibt es eine gemeinsame Reise zu gewinnen.

    Ich bin von der Serie begeistert. Es ist sehr lustig sie anzuschauen. Man ist immer gespannt was die Gastgeber machen und und wie viele Sterne sie bekommen. Wie findet ihr die Serie ?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!