DOTA 2 vs. League of Legends

  • Was ist besser? Dota 2 oder LoL? 5

    1. League of Legends (1) 20%
    2. Dota 2 (3) 60%
    3. keins (1) 20%

    So jetzt muss mal die Frage kommen xD
    Was ist besser (für euch!)? DOTA 2 oder LoL?

    Ich persönlich finde Dota 2 besser.
    Ich mag zwar LoL auch, aber ich mag den Style von Dota 2 mehr (realistischer und besseres Gameplay)

    Klar kann man diese Frage nicht wirklich beantworten, weil jeder entweder das oder das besser findet.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Füg mal ne Option "Keines" hinzu :P Ich mag MOBA's generell nicht. Ich mag das Spielprinzip nicht und verstehe nicht, wie Leute Unmengen von Geld in diese Skins von LoL z.B. invertieren können.

    Hab schon beide Spiele mal gespielt und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Dota 2 sagen. Es hat meiner Meinung nach einfach die schönere Grafik und hat ein paar Zusätze, die das Gameplay verbessern, wie z.B. dass man die eigenen Creeps töten kann, damit der Gegner kein Geld bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!