• Vielleicht kennt einer von euch noch die Serie "Das Leben und ich" (Boy Meets World)? Ich tue es nicht xD

    Trotzdem gibt's hier eine Neuigkeit, denn Disney produziert eine Sequel-Serie namens "Girl Meets World", die sich um die Tochter der damaligen Hauptperson dreht. Für mehr Infos einfach mal hier weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/girlmeets…orld-50612.html

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Originalserie, die damals in den späten 90ern auf RTLs Samstagnachmittäglichem Sitcom Timeslot lief (ich vermisse diese Zeit), war eigentlich ziemlich gut. Zumindest Anfangs. Irgendwann (nach zwei oder drei Staffeln), wurde die Serie immer melodramatischer und Seifenopernhafter und hatte viel zu viele "Very special episodes", in denen die Protagonisten in die Fänge von Sekten gerieten, von ihren Rabenvätern sitzengelassen wurden oder ohnehin ständig nur etwas dummes taten was ihre Freundschaft sabotierte, nur um am Ende eine wichtige Lektion zu lernen. Trotzdem blieben die meisten Zuschauer viel länger am Ball als ich. Die Sektenepisode war für mich eigentlich der Zeitpunkt, an dem ich genervt abschaltete, um nur noch hin und wieder mal reinzuschauen und daran erinnert zu werden, warum ich mir "Das Leben und ich" nicht mehr antue.*

    Ich hoffe mal, die neue Serie vermeidtet all diesen Mist. Immerhin, sie läuft auf dem Disney Channel. Die sind nicht gerade dafür bekannt, allzu melodramatische Plots in ihre Shows einzuarbeiten. Allerdings sind auch die meisten ihrer Sitcoms nicht wirklich gut. Ausser "Tripps Rockband" fällt mir keine ein, die besonders lustig war. Naja, schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!