Eine/Meine Episode für AD

  • Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen wieso hier jeder AD wieder sehen will, aber niemand sich traut mal eine Episode selber zu schreiben, als Anmerkung dafür, das es noch richtige AD Fans gibt. Diese Episoden Vorschlag könnte man dann doch zu einer stelle von Disney in Deutschland schreiben. Überhaupt, wieso lässt man nicht AD in Europäischen-Raum. Da es hier doch besser Funktioniert! Also entweder tut man jetzt etwas, oder die Serie wird allmählich "verblassen". Tut jetzt was dafür! Ich hätte auch ein paar Ideen :gut:!
    Hier ist es mein beitrag dazu !


    Es ist Winter und Jake hat einen Auftrag und soll eine Bande Kobolde in
    centralpark aufhalten. Dabei rutscht er, durch den Schnee gefrorener Pfützen
    aus, und fällt in einen fast zugefrorenen See. Er tauch wieder auf und gerappelt
    sich wieder und verscheucht die Kobolde. Jake verlässt den
    centralpark und fliegt nach Hause ohne bemerkt zu haben, dass er
    beobachtet worden ist. Rodwood!


    (Abspann)


    Am nächsten Tag ist er nicht in der Schule, da er sich gestern
    bei dem Sturz ins Wasser erkältet hat. Trixi
    und Spud gehen ganz normal zur
    Schule , bis Rodwood sie in das Rectorzimmer schickt. Dort
    erläutert Rodwood ihnen seinen Plan.
    Nämlich sie als Köder gefangen zu nehmen. Jake soll sie Retten, da er aber nicht weiß,
    wer dafür verantwortlich ist, wird er in seiner Drachengestalt ankommen. Und er kann sein Video
    drehen und dann in einen der Talkshows um 18 Uhr beweisen, dass es Magische Lebewesen
    gibt. 1. Stunde Später sind Trixie und
    Spud in der Nähe des Hafen gefesselt worden und Jake wurde ein stein in seinen
    Zimmer Geworfen, wo das draufsteht.


    Jake kommt sofort zu ihnen und will sie Retten, da entdeckt
    er die Kamera, die Rodwood in der Hand
    hält, doch zu spät! Rodwood verschwindet mit seiner Kamera und setzt sich in
    sein Auto und fährt los. Jake fragt Trixie und Spud, was er vorhat. Sie erzählen ihm, das er in einer Talkshow
    einen Auftritt hat und so, das Video zu zeigen. Sie Überlegen in welcher Show
    er auftreten könnte und das um 18 Uhr. Es gibt nur ein Gebäude was in der Nähe
    liegt und um 18 Uhr eine Talkshow veranstaltet.


    Sie gehen als Publikum getarnt zur Talkshow. Wo sie dann in den
    Backstade Bereich kommen. Dort sehen sie
    sich um, wo die Rodwood steck. Er wartet
    in einen Raum auf seinen Auftritt.
    Jake, Spud und Trixie warten bis
    er aufgerufen wird. Dann sehen sie den Recorder nehmen ihn vorsichtig aus der
    Tasche und nimmt ihm die SD Karte raus und vertauscht sie mit einer Aufnahme
    von der Tier Farm.


    Als Rodwood zur Bühne geht, sieht er Jake winkend und ihm
    ahnt nichts gutes. Als er nun das Video zeigt, wird er ausgelacht und geht. Er stößt
    Jake an und sagt ihm, dass das nicht das Letzte mal sei!


    So das Ende weiß ich noch
    nicht und eine Überschrift habe ich auch (noch nicht J), aber ich hoffe es gefällt
    euch einbischen. Euer FFStar99

    Edited 3 times, last by ffstar99: Verkürzung des Titels (December 22, 2012 at 6:12 PM).

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kann auch noch mehr schreiben (aber eigentlich muss man ja dafür auchnoch dialoge schreiben, und mir sind zu den Szenen auchnoch sachen eingefallen)! Was wollt ihr den mehr? Mir ist alles gleichrecht. Mir macht das Spaß :) (Ich glaube heute krieg ich nocheine Fertig)

  • Ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum!
    Ich habe deine zwei Themen mal in das FanFictions Forum verschoben, da sie dort besser aufgehobenen sind. ;)
    Allgemein zu deinen Episodenideen: Die Grundideen sind gut, aber sehr verkürzt aufgeschrieben. Du solltest mehr Handlung und mehr Detail reinbringen, damit sie mehr Tiefe bekommen und auch sehenswert wären; sollten sie mal animationstechnisch umgesetzt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!