Wer ist Hartmut aus König der Löwen?

  • Hallo, mich würde mal folgendes interessieren: Im Musical singt Mufasa ja im Lied ,,Er lebt in dir" folgenden Text: ,,Hör die Botschaft Hartmut oh...Hartmut" also da stellt sich mir doch die Frage: Wer um alles in der Welt ist Hartmut?
    Könnt ihr mir das sagen.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Gruß dunklerdrache

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der Text lautet offiziell: "Hab Mut"
    Tatsächlich drücken sich die Akteure so deutlich aus, dass es schon wieder nuschlig klingt, zudem kommt noch der Akzent in der Sprache, da fast alle Akteure aus dem Ausland kommen.
    Daher nicht verwunderlich, wenn man da mal den Namen "Hartmut" hört.
    Gleiches auch beim Song "Der Wahnsinn von Scar". Da gibt es Passagen, in denen ich Dinge verstehe, die er gar nicht sagt.

    Beispiel: Wahnsinn von Scar.
    Richtig - Banzai: ...Genau, Würmer! Wenn dus nicht mehr aushalten kannst, hilft nur eins: In die Hocke und schubbern!
    Was ich verstehe - Banzai: ...Genau, Würmer! Wenn dus nicht mehr outten kannst, hilft nur eins: In die Hocke und schrein!

    oder

    Richtig - Scar: Oh Nala, du weißt wie sehr ich die Gewalt verabscheue...
    Was ich verstehe - Scar: Oh Nala, du weißt, wie sie dich, die Gewalt verabscheue...

    Bei letzterem gab es nur ein Fragezeichen über meinem Kopf, weil der Satz einfach mal weder Kopf noch Füße hat.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!