Benachrichtigung kommt spät

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hallo,

    um welche Benachrichtungen geht es eigentlich? Wir haben Benachrichtigungen und Abonnements.

    Allgemein lässt sich sagen, dass beide Systeme die Inhalte cachen und nach einer gewissen Zeit abarbeiten, so kommen diese 15 Minuten Wartezeit zustande. Ich könnte jetzt mutmaßen, dass evt. bei einem Cleanup ein verwaister Eintrag entdeckt und erst nach drei Tagen verschickt wurde.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Dies trat, laut deinem Eröffnungsbeitrag, einmal auf, oder? Wenn es so ist, besteht kein Grund zur Sorge.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich würde nur ungern dieses Thema als [Nicht reproduzierbar] abtun, aber ich muss dich noch bitten ein paar Fragen aus diesem Beitrag zu beantworten, ansonsten bin ich hilflos bei der Fehlersuche:

    • Wann ist es passiert?
    • Welches Betriebssystem benutzt du?
      • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
    • Welchen Internetbrowser benutzt du?
      • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
      • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
      • Optional: Sind besondere Plugins installiert?
    • Welchen Forenstil benutzt du?
    • Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?

    Ich habe die Protokolle kontrolliert und der Cleanup lief zumindest die letzten Tage ordnungsgemäß. Auch weiß ich nicht, welche Nachrichten nicht ankamen: Waren es E-Mails, nur Benachrichtigungen oder beides? Welche Art von E-Mails kamen zu spät? Welche Art von Benachrichtigungen kamen zu spät? Ohne mehr Informationen geht da nichts, sorry. :3

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!