• http://www.comic-con.org/

    war von euch jemand schon mal auf einer cosmic con?
    die meisten sind glaub ich in den Staaten...

    San diego is ein bisschen weit weg für europäer :)
    na ja ich würd wahnsinnig gerne dort mal hungucken ^^ aber wenn es soweit ist dann gehör ich auch zu den Ober Fan Freaks der 2000Kilometer reist... hätt ich den kimminator mark twelve... na dann wärs kein problem :)
    lg

    PS: langsam kommt das Forum in das Durschnittsalter wo "reiche" Fans hier drin sind. und vllt. der ein oder andere mal ne Reise macht... BILDERFORUM für cosmic cons ^^

    (habs mal in den allg. off topic bereich gestellt da es noch eher unwahrscheinlich ist!!! wobei bei Jäger-Rose könnt ich es mir durchaus vorstellen !!!!!!!!!!!!)

    PPS: aber evtl. könnte man einen Bereich für Conventions einrichten. hab bisschen das forum durchsucht und das wort "convention" fällt relativ häufig *g*
    so nun muss ich haushalt machen ^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich war noch nie auf irgend einer solcher Veranstaltugen würde aber gerne mal hin gehen doch derzeit geht das eher weniger denn das ist etwas weit

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • (habs mal in den allg. off topic bereich gestellt da es noch eher unwahrscheinlich ist!!! wobei bei Jäger-Rose könnt ich es mir durchaus vorstellen !!!!!!!!!!!!)


    KimberlyAD: lol Na du bist mir ja eine, dass du mir so viel zutraust :D
    Also ich sag mal so: Für die Comic-Con würde ich nicht extra nach Amerika reisen. ABER ich würde liebend gerne mal nach Kalifornien reisen für eine Zeit und Hollywood inklusive Studios, Konzerte, etc. besuchen. Und wenn dann in dem Zeitraum zufällig die Comic-Con sein sollte, würde ich da auch nen kleinen Abstecher hin machen :D

  • *g* ja meinte nur du würdest wenn du die kohle stimmt ^^

    ich war schon mal in LA :) schüleraustausch...

    die fam war nicht so toll! aber haben mir trotzdem viel gezeigt. fliegen und so is ja günstig innerhalb der staaten :) na ja so waren sie schon ganz nett...

    aber nicht mit mein Idealen von Ernährung und Sport vereinbar *g*


    waren 4 mädchen. 2 große und 2 kleine.
    und die kleinen kim-süchtig... hat gepasst *ggg*

    war halt immer Party, Party, Party :) klar bei 5 mädels (mit mir) im haus; aber die Fam. hat viel selber gekocht (war zwar eher seeeeeeeeeeeeeeehr fettreich aber lecker *g*)

    emüfehl ich jeden sowas...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!