Irgentwelcher Kram, den man gar nicht schrieb, kommt in den Beiträgen vor

  • Hallo SDS,
    ich habe eben im Thema "Wer von euch fährt Fahrrad" eine Antwort geschrieben.
    Dann wo ich es abgesendet hab stande da noch so Codes (HTML oder so)
    Ich habe das den bearbeitet und da steht nix. Wenn ich auf Absenden ging stande das immernoch da.
    Ihr könnt in Thread gerne nachgucken: https://forum.disneycentral.de/18-allgemeine-…faehrt-fahrrad/
    Und villeicht ist es hier auch... >D

    ~ Timon

    Edit: Bei anderen Threads ist das auch so.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dieseer Kram ist die Automatische Verlinkung zu dem Benutzer, wenn du @[Benutzername]: schreibst.
    Bei dir tritt das nicht in Kraft, stattdessen wird die URL angezeigt. Bearbeite deinen Beitrag bitte und gucke nach, ob du "Darstellung von BBCodes aktivieren" und/oder "URLs automatisch erkennen" deaktiviert hast und aktiviere sie wieder (Einfach Hacken hinsetzen) und schicke den Post ab. Die beiden Optionen findest du unter dem Editor im Tab "Einstellungen". Danach müsste alles normal erscheinen ;)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!