Copy&Paste vor Zitaten

  • Mir ist gerade mal ein Fehler aufgefallen:

    Wenn ich ein Zitat habe und davor/darüber etwas schreiben will, dann ist es so, sobald ich etwas einfüge, verschwindet die Zitatumrandung im Editor. Auch wenn davor mehrere Leerzeilen sind. Eingerückt bleibt das Zitat aber. Im Quellcode macht das dagegen keine Probleme, dort kann vor einem Zitat problemlos eingefügt werden..

    Der Fehler ist zwar nicht so gravierend, aber ich wollte ihn mal erwähnen, vielleicht lässt er sich ja einfach beheben.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Kann ich jetzt so nicht reproduzieren. Du nutzt auch den Firefox, wie ich sehe. Du fügst beim Schreiben eines Beitrags unter der Registerkarte Editor per Copy & Paste einen beliebigen Text oberhalb einer Zitatbox ein? So habe ich es zumindest versucht, aber bei mir funktioniert's^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja, so wie du es beschrieben hast, scheint es korrekt zu sein.

    Ich habe mal geschaut, es verschwindet nur der Rahmen. Wenn ich dann wieder auf "Quellcode" klicke, dann steht dort noch der Code für das Zitat und wenn ich dann wieder zurück auf "Editor" gehe, ist auch der Rahmen wieder da. Aber jedes Mal, wenn ich darüber etwas per C&P einfüge, ist der Rahmen wieder weg.

    Komische Sache :D
    Ich werde nochmal testen, ob es mit dem IE genauso ist.

    Zur Not muss ich mich einfach nicht irritieren lassen :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich vermute mal einen Fehler in irgendeinem Addon oder an Firefox selbst. Auch fällt mir auf, dass dein Firefox veraltet ist - du nutzt die 9.0.1. Aktualisiere mal auf 13.0.1 und schaue, ob der Fehler dann verschwindet =) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Ich nutze seither immer den Editor im "Quelltext" Modus und muss sagen, dass ich damit sogar besser arbeiten kann, als mit der Normalansicht des Editors. ;)
    Es ist aber auf jeden Fall kein Serverfehler, sondern es hängt mit dem Browser zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!