• Markenartikel: Sind euch Marken bei Produken wichtig:

    1. Bei welchen ist es wichtig? Elektrogeräten (wegen Teilen und suport) und Ersatzteile fürs Auto
    2. Bei welche ist es egal? Kleidung muss gut aussehen
    3. Welche Marken mögt ihr am meisten? Apple, Vans, Philips,
    4. Welche nicht so oder am wenigstent? HTC, Opel, Billig Marken, Französische Marken (hersteller)
    5. Würdet ihr euch als Markengeil bezeichnen? Nein

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Bei welchen ist es wichtig? So ziemlich überall würd ich mal sagen, vom essen bis zur kleidung. die frage ist, ob ich es kaufe wegen der marke
    2. Bei welche ist es egal? ganz egal sag ich mal nirgendwo
    3. Welche Marken mögt ihr am meisten? uhm, schwer, es gibt soviele marken aus so vielen bereichen, da muss die frage konkreter werden
    4. Welche nicht so oder am wenigstent? fällt mir nichts ein
    5. Würdet ihr euch als Markengeil bezeichnen? nein

  • Sind euch Marken bei Produken wichtig:

    Bei mir hat sichs etwas geändert:
    1. Ersatzteile z.b. frs Auto oder so oder eben Elektrogeräte wegen Suport und so.
    2. Kleidung! Ich kaufe was mir gefällt aber das meiste in meine Schrank hat keine Marke
    3. Ganz klar Apple bei PC und Handy, Samsung bei Displays und V Zug bei Küchengeräten
    4. Handy von Samsung! :D Electrolux viele Reparaturen und schlechte Quali kenne ich zu gut als Hausmeister
    5. Eher nein.

  • 1. Bei welchen ist es wichtig?
    Überall, weil wenn es keine Marke ist, dann ist es Müll.
    2. Bei welche ist es egal?
    Mir ist das nicht egal, ich trage zum beispiel Markenkleidung, damit ich angeben kann und die Leute mich deshalb cool finden
    3. Welche Marken mögt ihr am meisten?
    Oh... da gibt es viele und es würde zu lange dauern alle aufzuzählen :D
    4. Welche nicht so oder am wenigstent?
    Ich mag alle Marken gleich
    5. Würdet ihr euch als Markengeil bezeichnen?
    Ein wenig vielleicht...


    Spoiler anzeigen


    Aber jetzt im ernst :D
    1. Bei welchen ist es wichtig?
    Bei keinen, hauptsache das Produkt erfüllt seinen Zweck und ist kein Chinaschrott.
    2. Bei welche ist es egal?
    Bei allen, da Marke nicht umbedingt gleich gut sein muss.
    3. Welche Marken mögt ihr am meisten?
    Keine
    4. Welche nicht so oder am wenigstent?
    -
    5. Würdet ihr euch als Markengeil bezeichnen?
    Nein, da Marken mir egal sind. Mir muss das Produkt zusagen und da ist es mir egal ob da nun ein Häkchen drauf ist oder nicht...

  • @Shaundi LOL cooler Beitrag

    und ist kein Chinaschrott.


    Kommt heute leider oft vor vieles wird ja auch in China gemacht, wobei nicht alles ist schlecht aber schade ist das: Auch wenn eine gute Firma dahinter ist, z.b. Osram oder Philips Leuchtmittel die früher in Frankreich gemacht werden jetzt aus China kommen. Ganz erstaunt war ich bei meinem Makita Akkuschrauber das der auch aus China kommt und nicht Japan, aber gut ist er trotzdem. ;) Schade ist auch wenn gute Firmen von Chinesen gekauft werden und jetzt eher billig Marken sind oder schlechte Qualität z.b. Blaupunkt Autoradios. Ich mag mich noch errinnern in den 90ern war das die beste Marke und man war cool wenn man ein CD Radio davon hatte und heute ists eher billig Zeugs. Wobei die Retroradios sind geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!