Beitrags Begrenzung deaktivieren!

  • Liebes SaveDisneyShows-Team,
    kann es möglich sein, das diese "Beitrags-Schreib Bekränzung" (1 440) Minten deaktiviert werden kann? Weil das nervt. Wenn man antworten will auf eine neue Antwort geht das nicht. Das ist doof.

    ~ Timon

    2 Mal editiert, zuletzt von Timon (21. Juni 2012 um 15:48) aus folgendem Grund: Titel berichtigt

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Diese Begrenzung gilt nur nach einem eigenen Post und das hat auch einen Sinn, nämlich den, Doppelposts zu verhindern!
    Daher; Nein, die wird nicht entfernt.

    Sollte das auftreten, obwohl du nicht selbst den letzten Post verfasst hast, ist das jedoch ein Fehler.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Klick auf den älteren Beitrag auf "Bearbeiten", klick dann auf "Einstellungen" und setz einen Haken bei "Beitrag als neu markieren".
    Dadurch kannst du den Beitrag so markieren, als hättest du ihn erst kürzlich geschrieben und kannst somit eigenständig neue Inhalte hineinposten.
    Die Doppelpostsperre hat seinen Sinn und wird auch nicht abgeschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!