Diskussion zu den Nutzungsbestimmungen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das wird derzeit nicht gemacht und auch nicht umgesetzt. Die Taler sind eine Belohnung, keine Bestrafung. Du meinst wahrscheinlich gelöschte Beiträge, oder? Denn da ist es ja logisch: kein Beitrag = keine Taler ;)

  • Was JR sagt, klingt logisch :)
    Eine Bestrafung wäre nicht so gut, es reicht erstmal, dass es keine Taler für sowas gibt, da die Beiträge ja meist entdeckt und gelöscht werden.

    Eine Idee wäre ein Bonus für Danksagungen. Wobei das dann evtl. zu einer Inflation führen könnte. Aber eine Möglichkeit, dass das Team sinnvolle Beiträge belohnt wäre eine Idee. Also z. B. dass Danksagungen von Teammitgliedern Taler bringen oder so.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich sah damals eine Danksagung als etwas Besonderes an, was wirklich nur dann vergeben wurde, wenn man auch wirklich ein Danke verdient hatte. Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass einige Leute die Dankfunktion wie den "Like" Button bei Facebook nutzen. Was das angeht ist es sehr schade, daher halte ich eine Belohnung für Danksagungen für nicht gut.

  • Tja, der Button ist eben teilweise dazu verkommen...

    Darum meinte ich ja auch, dass nur eine Danksagung von einem Teammitglied Bonus-Taler bringt ;) Sonst würden sich alle dauernd bedanken und es stünde in jeder Signatur...

    Meiner Meinung nach: Bedanken für einen sehr guten Diskussionsbeitrag oder wenn man gute Hilfe von jemandem erhalten hat.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!