Nachdem der Jägerclan vernichtet wurde

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja schon, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wenn Rose nie entführt worden wäre, wären ja alle Ereignisse zwischen Ihr und Jake nie passiert, ergo würde Jake nie Roses Wunsch erfahren und ergo hätte er sich nie gewünscht das Sie ein normales Leben hat.

    Aber Herrgott, so extremst muss mans dann ja auch nicht machen xD.

  • Wir hatten eine Solche Diskussion schon einmal geführt, wenn ich mich Recht erinnere.
    Dort kamen wir auf die Idee, dass für Rose (und ihre Familie) eine Art Paralleluniversum erschaffen wurde. Dadurch könnte Rose einerseits tatsächlich getötet, aber dennoch überlebt haben, somit wären beide Wünsche erfüllt worden.
    Dadurch kann sie sich auch am Ende der Serie daran erinnern, Jake gekannt zu haben nur haben sich diese Erinnerungen so tief in ihrem Unterbewusstsein vergraben, dass sie davon nichts mehr wusste.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wenn das so ist, warum taucht Rose dann immernoch auf? Warum kann sich Jake an sie so sehr erinnern? Warum kann sich Rose an Jake später erinnern?

    Entweder sie ist tot, oder in dem anderem Universum wären sie sich ja wahrscheinlich nie begegnet, erinnern sich dennoch an alles.

    Und ne art Mischuniversum ist das bestimmt nicht xD.

  • Das sind wohl die Fragen zu den Themen über welche sich die Macher nie Gedanken gemacht haben und ich denke, egal, wie wir das ganze Thema angehen, wir werden immer auf eines dieser Probleme stoßen :/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!