Weitere Präfixe

  • Hey,

    mir ist mal die Idee gekommen, dass einige weitere Präfixe im Film, Fernsehen, Musik & Buch - Unterforum nützlich wären.

    Zum einen wäre ein [Hörspiel] und [Hörbuch] schön, zum anderen noch [Auftritt] oder etwas in der Richtung, z. B. für Künstler wie Comedians und ähnliches. Auch [Theater] fände ich gut, es wäre ja optional, also falls es nicht zu viel Mühe macht...? Evtl. wäre dann noch eine Erweiterung in der Beschreibung des Unterforums nötig, dass dort auch soas reingehört.

    Außerdem wäre die Möglichkeit gut, wenn man zwei Präfixe vorstellen könnte, ist das möglich? Oder gibt es das vielleicht schon? Ich habe es noch nicht gesehen...

    Was mir aufgefallen ist, ist auch die hohe Anzahl an Film/Fersehen-Anteilen, evtl. könnte man das trennen, damit bei den anderen Themen die Übersicht gewahrt bleibt und die Temen dort nicht untergehen :) Bin halt auch eine Leseratte :D

    Wäre super, wenn das klappen würde :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, wäre aber praktisch :D Je nachdem, wie viel Mühe es macht, das zu integrieren, kann sich das auch jetzt schon lohnen.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Im Bezug auf Theater ist das sicherlich wahr.
    Allerdings wird auch über Bücher eher weniger geschrieben, das meiste ist Fernsehen und Film, vermutlich so an die 90%, wenn ich mir das anschaue :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • :D Darum wäre es evtl. sinnvoll, die Bücher und vielleicht noch die Musik in ein Unterforum zu verschieben, damit man die Threads besser findet :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!