meine Stimme kling älter als Nala und zu jung für Sarabi

Der König der Löwen Fandub - Nummer 1 - (The Lion King)
-
- Projekt
-
Stitch -
May 17, 2012 at 11:31 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Soll es denn die junge oder die ältere Nala sein???
Wenn es die junge Nala ist, würde ich die gerne über nehmen.
Aber auch nur wenn bei mir alles hin haut, mit dem Dub.
Also ist keine feste Zusage das ich mit mache.
Muss erstmal schauen, wenn es Recht ist. -
Du kannst dir aussuchen wen du sprechen möchtest. Du müsstest mir aber innerhalb 10 Tage dann bescheid geben ob du wirklich mitmachen möchtest weil der Fandub vorraussichtlich Ende Mai starten soll. D.h. Bis dahin müssen alle Rollen belegt sein denn dann komm die Instrumental Videos + Text.
-
So ich habe meine Aufnahme an Stitch geschickt.
Er wird im laufe der Zeit euch vorlagen vorbereiten,die ihr dann mit Audacity nachsprechen sollt.Claire Farron
Die jüngere Nala kommt leider nicht im Fandub vor.
Könntest du die ältere Nala sprechen falls es geht? -
So, der Text von der ersten Szene ist hinzugefügt. die anderen folgen.
-
@An die die KDL fans sind,aber noch nicht teilnehmen:
Es ist ein Fun projekt,dass heißt das jeder willkommen ist.
Wir suchen noch 1 oder 2 sprecher für Nala und Sarabi,es wäre schön,wenn ihr euch melden würdet. -
Wir brauchen jetzt noch Synchronsprecher für:
1. Sarabi
2. Pumbaa@Claire wolltest nun die Nala sprechen oder ist mir da was entgangen (Sorry weiss es nichtmehr :D) ?
Die Texte kommen noch alle heute, und an Scar ein großes "Sorry" da ich es nicht geschafft habe..
-
@ Stitch kein problem, mach dir kein stress deswegen
-
Wenn wir keine Sprecher für Sarabi und Pumbaa finden,müssen wir die beiden wohl so lassen wie sie sind.
Wir warten dann bis 20.6 und wenn es keine sprecher gibt,dann werden die beiden so gelassen wie sie sind(Orginal Sprecher). -
Naja, das wär noch mehr Arbeit, aber wenns nicht geht dann muss ichs halt lassen.
Ich denke wir warten mal bis zum 4.7.2012
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich weiß nicht .. Pumbaa würde ich sprechen (Ich weiß es nicht da ich eine 'Kinder' - Stimme hab.)
Ich überlege noch .. Aber ein bisschen komisch. Wieviel Texte hat Pumbaa und wie gegen sie? Dann wüsste ich ob ja od. Nein ,) -
Schau doch im Video nach. Ich weiss es gerade nicht auswendig.. Meines wissens sagt er nur "Jopp, Jopp"
-
Sry..Welches Video? xD Bei den 3 oder 4 n bei den 1 Beutrag kommt Pumbaa garnicht dran.
-
Das erste Video was nur verlinkt ist (Luau) Hula-Tanz von Timon.
-
Achso.
Gut, ich soll ein mal Jop Jop sagen und dann schreien? -
Jap, nur das. Ist zwar ein bissl wenig aber dafür wirst du hier trotzdem verlinkt.
-
Die Aufnahmen mache ich als Edit (Wenns geht) ich muss am geschrei üben. Beim ersten hab ich mich tod gelacht. xD
-
Hast du eigl. gutes mikro ?
-
Ich benutze mein Handy für die Aufnahme.
Das ist ein rauschfreies Mikro.
-
Hmm.. da bin ich mal gespannt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!