Odysseus 31

  • Inhalt zu Odysseus 31:

    Zitat

    Wir befinden uns auf einer Weltraumstation im Orbit des Planeten Troja. Odysseus und sein Sohn Telemach wollen zurück zur Erde aufbrechen. Sie wissen nicht, daß die Reise nach Hause auf keinen Fall langweilig wird, wie sie es erwarten. Nachdem sie einen unkarteographierten Planeten auf ihrem Kurs entdeckt haben, wird Telemach gekittnappt und auf die Oberfläche gebracht. Als Odysseus und der Roboter No-No ihnen folgen entdecken sie, daß Telemach und zwei weitere Personen Gefangene der Anbeter des Zyklopen sind. Mit Hilfe seines Schwertes und seines Schildes kämpfen Odysseus und No-No und töten die Anbeter des Zyklopen. Nach der Rettung der drei Gefangenen, fliehen sie von dem Planeten und plötzlich ertönt eine Stimme in den Weiten des Alls. Es sind die Götter des Olymp, die Odysseus bestrafen und in einem Zug der Vergeltung werden alle Crewmitglieder eingeforen und ihre leblosen Körper schweben in Odysseus Schiff der Olixis, als er zurückkehrt. Alle, außer den beiden Kindern - Telemach und Temis und dem Roboter No-No sind eingefroren worden.
    Der Weg zurück zur Erde ist gelöscht aus den Computeraufzeichnungen und von nun an beginnen die vier allein die gefährliche Reise anzutreten auf der Suche nach dem Königreich des Hades - und dem Weg nach Hause. Aber Odysseus und seine Crew werden auf ihrer langen und beschwerlichen Reise von den Göttern immer wieder auf die Probe gestellt.

    Den Anime habe ich gerne gesehen und sie hat mir gefallen. Die letzte Folge hat ein richtiges Ende, was ich selbstverständlich ist bei Animes.

    Hier gibt es das Intro des Animes:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, ich interessiere mich für die griechische Mythologie. Da haben wir also was gemeinsam ;) Auch wenn vieles, was der Protagonist bei Odysseus 31 erlebt hat, ja aus anderen Geschichten der griechischen Mythologie stammen und Odysseus diese nach Homer also gar nicht selbst erlebt hat. Dennoch mochte ich die Geschichten in der Serie total gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!