Prinzessin Fantaghiro

  • Hier die Geschichte(n):

    Spoiler anzeigen


    http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzessin_Fantaghir%C3%B2


    Die Filme sind wirklich ein Teil meiner Kindheit.
    Meistens wenn es früher mal Frühs oder im Vormittags-Programm lief, habe ich es gerne gesehen. :)
    Und am meisten gern, habe ich von den Charas: Tarabas, Fabtaghiro, Romualdo und die schwarze Königin. :D

    Kennt ihr denn die Filmreihe? Wie findet ihr sie? ect. :)


    Hier mehr Infos: http://www.prinzessin-fantaghiro.de/

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Filmreihe ist richtig toll und als Kind habe ich sie geliebt. Heute schaue ich die Filme mal ganz gerne, wenn ich bei meiner Oma bin, da ich den Sender Anixe (wo sie noch oft laufen) nicht empfange. Am liebsten mag ich aber auch die Teile mit der schwarzen Hexe. Etwas ärgerlich ist jedoch das Ende der Filmreihe:

    Spoiler anzeigen

    Da kommt sie ja in diese andere Welt und kehrt am Ende auch nicht mehr zurück und ihr liebster wartet auf Ewig in der Welt aus der sie kommt. In der neuen Wel verliebt sie sich wieder und macht im Prinzip die anderen Teile etwas überflüssig. ;/

    Aber ansehen lohnt sich und Alessandra Martines war damals und ist heute auch noch einfach total heiß! :D

    Spoiler anzeigen
  • Ja da lässt es sich wohl nicht ab streiten das die 2 letzten Teile nicht so gut waren wie die vorherigen 8 Teile. :(
    Weil i-wie ergibt dann auf einmal das ganze keinen Sinn mehr. ;/

    Spoiler anzeigen

    Immerhin hat sie doch fast die ganze Zeit um ihr Königreich und Romualdo gekämpft.
    Und auf einmal gibt sie alles auf.


    Vielleicht ist das der Grund warum mehrere Fans der Filmreihe hoffen das es noch weitere Teile i-wann geben wird.
    Und naja, wie du schon sagst MewMewBoy16, sieht Alessandra noch sehr gut aus, und fast wie früher. :D
    Und Brigitte könnte ja auch nochmal die schwarze Hexe spielen. ;)

    Das wäre allerdings Kim Rossi Stuart (Prinz Romualdo)Heute:

    Spoiler anzeigen


    Würde zu gerne wissen wie Nicholas Rogers (Tarabas) Heute aussieht, finde i-wie nur ältere Bilder wie es scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!